Brauchen Hilfe bei Suche nach Katzen!

• Themenstarter Themenstarter diana81
  • Beginndatum Beginndatum
D

diana81

Neuer Benutzer
Hallo,

ich brauche dringend Hilfen!
Ich und mein Mann sind auf der Suche nach 2 Katzenbabys, die aber ihre volle Zeit bei der Mutter verbracht haben und die aus guten Händen kommen. Schnell mussten wir feststellen das es leider nicht soe einfach ist.
Denn wir würden gerne von der Rasse her eine ganz normale Hauskatze haben.
Kennt Ihr vielleicht jemanden, der Hauskatzen hat und einen Wurf erwartet? Oder habt ihr selbst Hauskatzen die einen Wurf erwarten.
Ich hätte nicht gedacht das es so schwer sit.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank, Diana aus Rödermark

A

Werbung

Dürfen die Katzen erst 12 Wochen alt sein, oder sind auch etwas ältere ok?

Hallo,

ich habe z.Z 2 schwarz/weiße Kitten im Alter von 9 Wochen in Pflege.
Sie wurden vor 2 Wochen im TH abgegeben,angeblich Fundtiere.

Wir haben selbst 4 Katzen und 2 davon spielen Ersatzmutter:pink-heart:.

Es sind 2 Kater,sehr menschenbezogen und einfach nur lieb!!!
Mit 12 Wochen können die beiden umziehen.

Fotos kann ich dir gegen Abend einstellen,wenn du möchtest.

Was heißt denn älter? Ich fände es halt schön wenn man die Katzen aufwachsen sieht. Aber sicherlich ist es kein Problem wenn sie etwas älter sind.

Gerne würde ich von den Kätzchen Bilder sehen.:smile:

LG

Anja/Odin wird Dir sicher bald welche einstellen - heute sind halt viele Foris arg beschäftigt 😉

guck doch mal hier unter den Notfellchen da gibts soviele auch junge Katzenbabys die auf der Suche nach einem Zuhause sind....

Werbung:
Ich hatte letztens noch eine liste gemacht mit Katzen im Doppelpack, wenn du mir deine Mailadresse als PN schickst dann kann ich dir die liste mal zukommen lassen. Wenn du magst. 🙂

..

hallo erstmal.
hattet ihr denn schon mal katzen? weil man sollte sich es sehr überlegen, wenn man sich katzen ins hasu holt, was auf einem zukommt und welche pflichten man hat und die kosten??

LG

Und hier ist schon mal ein Foto...die anderen folgen morgen.

dsc02943lw2.jpg

Werbung:
:smile: Tina war schneller:smile:

Ich danke euch😀!!!

Vielen vielen Dank für die vielen Mails von Euch. Morgen fahren wir uns 2 Kätzchen anschauen.:muhaha:

Melde mich dann wie es galaufen ist.

Schönen Abend, Gruß Diana

Hui na da bin ich aber mal gespannt. Du musst aufjedenfall berichten. Wir sind ja neugierig😳:yeah:

Werbung:
Es gibt gute Nachrichten

Wie schon angesprochen waren wir heute in der Nähe von Grünberg und haben uns 2 kleine Kätzchen angeschaut. Die beiden sind geboren am 15.10. und sind gemeinsam mit Ihrer Mutter in einer Pflegestelle. sie heissen Habibi und Hagrid. Aber von uns werden Sie neue Namen bekommen, Lilli und Gizmo. Ab nächsten Freitag wohnen Sie dann bei mir und meinem Mann. Wir freuen uns total😀
Die beiden sind zuckersüß.:pink-heart:
Jetzt heisst es die Woche über alles besorgen was die beiden, für einen guten Start in Ihr neues Leben, brauchen.
Sobald Sie dann bei uns eingezogen sind, werde ich ein paar Bilder reinstellen.

Danke für die zahlreichen Listen und Links, liebe grüße Diana:yeah: