HNO-Spezialist Katze

  • Themenstarter SonjaK7
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SonjaK7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2023
Beiträge
1
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Suche einen HNO-Spezialisten für meinen Kater Krümel. Seine Nase ist total verstopft, jedoch völlig ohne Ausfluss. Ausserdem tränt sein Auge leicht. Wir haben diagnostisch alles durch. CT- und Röntgenbild zeigen eine gewebliche Verlegung des Nasenlochs/chronische Gewebszubildung. Aber keine Therapie bei diversen Tierärzten schlägt an.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt einen super HNO-Spezialisten?
 
A

Werbung

Hallo,
Ich habe leider keine Erfahrung bei HNO Problemen von Katzen.
Ich kann dir aber die Tierklinik in Hofheim empfehlen. Ich war sehr zufrieden und es sind super viele Ärzte mit den verschiedensten Spezialisierungen dort.
 
  • Like
Reaktionen: SonjaK7
Ansonsten die Klinik für Kleintiere der UNIVERSITÄT LEIPZIG/Veterinärmedizinische Fakultät, Prof. Dr. Gerhard Oechtering ist Leiter der Abteilung Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und führend auf dem Gebiet mit neuen Operationstechniken.
Eine Forine aus dem Raum Frankfurt hatten ihren Kater nach langer Arztodyssee in Leipzig stationär behandeln lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud und SonjaK7

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F
S
Antworten
6
Aufrufe
17K
Carry
C
D
Antworten
15
Aufrufe
37K
biveli john
biveli john
Claudine Hilland
2
Antworten
31
Aufrufe
18K
Fabienne3
Fabienne3
S
Antworten
52
Aufrufe
4K
Shellybee
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben