Katzengeschirr- Zwischengurt zu kurz??

  • Themenstarter zizko1
  • Beginndatum
Z

zizko1

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
58
Hallo.Ich habe mal wieder eine Frage:D.Wir haben ein Katzengeschirr(Trixi?) gekauft-natürlich im Zoofachhandel(wie es sich für einen Dosi gehört-natürlich;););)).Ich bin aber der Meinung,dass dieses zwischenstück zu kurz ist.Ich meine dieses Teil was Hals-und Bauchgurt verbindet.Das Geschirr ist übrigens für eine ausgewachsene Katze gedacht-und unser ist 3,5 Monate alt.Also müsste es doch gross genug sein,oder? Oder wuschelt er nur damit so rum weil er es nicht gewöhnt ist?Ab wann kann ich ihn denn kastrieren lassen?Geht es jetzt schon?Die vom Tierschutz meinten frühestens im Februar-aber er vergeht sich hin und wieder an einem Teddy -wenn er ihn zu packen kriegt:eek: er makiert aber nicht-:eek:für eure liebe Hilfe bin ich wie immer dankbar:yeah:Und dass muss ich auch los werden-ihr seid alle so hilfsbereit und nett hier.TOLL:muhaha:
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
nun, dass Geschirr muß schon fest sitzen.:yeah:
Du hast es richtig angelegt?!?! Er soll sich da ja nicht herausdrehen können.
Und das versucht er scheinbar!! Meine gingen dann immer rückwärts....

Und zu Deiner Frage, laß' dem Jungen den Teddy. Unser Spanier ist 4 Jahre alt (mindestens)kastriert und verführt täglich sein Knuddelkissen.:yeah::smile::wow:
Jungs bleiben Jungs, ganz gleich ob mit oder ohne Bömmel.:muhaha::muhaha:

Kastration? Kannst mit Deinem TA sprechen, ob er es macht. Manche TA's wollen immer warten,warten..:confused: reden von 6 Monaten usw.
Es geht aber durchaus schon eher!!

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben