Brauchen dringend euren Rat!!!!

  • Themenstarter katty
  • Beginndatum
  • #61
danke dir.....hasse es ,wenn leute die keine ahnung haben mit blöden aussagen hier rumprallen! ;)


Katty, nicht ärgern, das lohnt sich nicht. Es gibt Dinge oder Aussagen, die sind's einfach nicht wert :rolleyes:

Hoffe, Du findest bald ein tolles Schätzchen! :)
 
A

Werbung

  • #62
danke euch allen....ihr seid echt korrekt und nett!!!!!!!!!!! Sollte ich eine/en gefunden habe, dann schick ich fotos!!!!!!!! ;)
 
  • #63
Ich drücke Dir die DAumen. Du wirst sicher einen Gefährten finden, denn die Tierheime sind ja leider voll. :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3K
hellyo
hellyo
Cloverleave
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
krümelmonster11
K
sita
Antworten
2
Aufrufe
2K
QT77
QT77
K
Antworten
4
Aufrufe
679
Kittycat24
K
P
Antworten
4
Aufrufe
3K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben