Brauche Rat

  • Themenstarter Sheila
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sheila

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2009
Beiträge
21
Ort
95189 Köditz
Meine alte Sheila will nicht so richtig fressen.Dachte erst,es liegt am heißen Wetter.
Da sie aber zum Napf kommt,und man dann den Eindruck hat,sie kann nicht
fressen bin ich heute früh zum TA mit ihr:Halsentzündung.Würde im Moment wohl häufig vorkommen.Sie bekam eine Spritze (Schmerzmittel und Entzündungshemmer)Montag soll ich sie nochmal spritzen.
Lymphknoten sind in Ordnung und abgehört wurde sie auch.
Sie will immer noch nicht futtern und jetzt ist mir noch aufgefallen,daß das linke Auge tränt.Könnte es da einen Zusammenhang geben?
Hab auf jeden Fall vor,am Montag meinen Dienst zu tauschen und nochmal zum Doc zu gehen.
Ich bin davon ausgegangen,daß Sheila 16 Jahre alt ist.
Hab heute aber mal gefragt,wann ihre Täto Nummer vergeben wurde.War etwas geschockt vom Ergebnis:August 1990...:wow:
Im Moment geistern mir die schrecklichsten Dinge durch den Kopf:Tumor zum Beispiel.
Sorry,etwas lang geworden
Gruß Sheila
 
A

Werbung

Wann war denn das letzte Blutbild?

Ob 16 oder 20, ich würde das mal zur Sicherheit machen lassen.

Ich will damit nicht sagen, daß die Diagnose falsch ist, aber bei einem Senior ist es immer gut auch aufs BB zu gucken. Und sei es nur prophylaktisch.

Geht es ihr mit den Mitteln jetzt besser?
 
Hallo Gwion
Letzte Blutentnahme war im April:alles ok
Sie wurde da operiert:2 Zysten an den Pfoten.Hat sie alles super weggesteckt.
Sie hat gerade ein Schälchen Katzenmilch und etwas Feuchtfutter gefressen.
Hatte ich garnicht erwähnt:trinken tut sie gut
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Julia91
J
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
Vitellia
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
S
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
V
Antworten
10
Aufrufe
719
Onni
Onni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben