Brauche Rat!!!

  • Themenstarter Peppls
  • Beginndatum
  • Stichworte
    1 woche altes katzenbaby
  • #21
Ja klar ist das ok, wurde ja auch bereits von Foris an Katzen mit Erfolg erprobt :)
 
A

Werbung

  • #22
Ersatzfutter

Dankeschön.
mach mich mal gleich ans Mixen.
 
  • #23
Ersatzfutter

ok.
hab etz mein bestes gegeben: das ich das ersatz-kitten-futter zusammenstelle, mit den sachen, die ich im Haus hatte.

er hat zwar jetzt ne kleinigkeit davon gefressen, aber so richtig mögen tut er es nicht!

Hab die Nachbarn kontaktiert, (die besitzer).
Sie werden versuchen so ein Pulver für die Ersatzmilch aufzutreiben.
 
  • #24
Danke

Wollt mich nochmal ganz doll bei euch allen bedanken!

Das Kitten drinkt die ersatzmilch, aber nur, weil es nix anderes momentan von mir bekommt. :hmm:

Dankeschön für eure Hilfe!

Peppls
 
  • #25
Hallo
das hört sich doch schonmal gut an! Achte nur drauf, dass das Tierchen auch wirklich genug trinkt!!! VIel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Odin
Odin
F
Antworten
8
Aufrufe
3K
hellyo
hellyo
C
Antworten
46
Aufrufe
6K
Svenja080587
Svenja080587
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
Odin
Odin
C
Antworten
7
Aufrufe
790
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben