Brauche hilfe

  • Themenstarter Mel12
  • Beginndatum
M

Mel12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2024
Beiträge
10
Mein Name ist Melanie.ich habe eine 10 jährige katze,und so bald sie mei mir liegt,bin ich sehr unruhig.Sogar nachts.So bald sie bei mir schläft,kann ich nicht mehr schlafen.Auch Tagsüber habe ich das.Warum,woran liegt das???
 
A

Werbung

Mein Name ist Melanie.ich habe eine 10 jährige katze,und so bald sie mei mir liegt,bin ich sehr unruhig.Sogar nachts.So bald sie bei mir schläft,kann ich nicht mehr schlafen.Auch Tagsüber habe ich das.Warum,woran liegt das???

Das wird wohl an dir liegen.

Seit wann ist dem so?

Wie ist deine Beziehung zu deiner Katze?

Und eine kleine Bitte an dich...
Kannst du bitte Leerzeichen und Absätze benutzen?
So ganz ohne ist es sehr schwer dich zu lesen...
 
Das wird wohl an dir liegen.

Seit wann ist dem so?

Wie ist deine Beziehung zu deiner Katze?

Und eine kleine Bitte an dich...
Kannst du bitte Leerzeichen und Absätze benutzen?
So ganz ohne ist es sehr schwer dich zu lesen...
Das geht schon seit Monaten so.
Wenn das an mir vielleicht liegt,
Warum?
 
Bist du eventuell schwanger?
 
Oder krank.
 
Werbung:
Hallo Melanie,

kann es sein, dass du momentan eine emotionale Störung durch leidest ? Das du vielleicht gerade keine Nähe zulassen kannst?
 
Depressionen oder irgendwelche Psychischen Gründe?

(Musst du hier nicht offen beantworten, für dich selber aber schon und wenn dem so ist, dann solltest du reagieren)
Ja ich habe eine Depression.
 
  • #10
  • #11
Sie kommt wenn ich auf dem Sofa liege. Oder ich Schlafen gehe.
Und dann werde ich sehr unruhig.
Und das sobald sie da ist.
 
  • #12
Sie kommt wenn ich auf dem Sofa liege. Oder ich Schlafen gehe.
Und dann werde ich sehr unruhig.
Und das sobald sie da ist.
Hast du nur eine Katze? Hast du mal versucht, dich zum Schlafen oder wenn du Ruhe brauchst, ins Schlafzimmer zurück zu ziehen und die Tür zu schließen?
 
  • #13
Sie kommt wenn ich auf dem Sofa liege. Oder ich Schlafen gehe.
Und dann werde ich sehr unruhig.
Und das sobald sie da ist.

Es tut mir leid, dass du unter Depressionen leidest, und ich hoffe, du erfährst genügend Rückhalt im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis.

Wie lange lebt deine Katze denn schon bei dir und schaffst du es, mit ihr zu spielen oder fühlst du dich dadurch ebenfalls unruhig? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, deine Katze mit Futtersuchspielen und der Katzenangel auszulasten, damit du dich ungestört zurückziehen kannst?
 
  • #14
Hast du nur eine Katze? Hast du mal versucht, dich zum Schlafen oder wenn du Ruhe brauchst, ins Schlafzimmer zurück zu ziehen und die Tür zu schließen?
Ja habe ich gemacht.
Aber gelinkt nicht.
Sie kratzt an die Tür.
Ich habe nur eine Katze
 
Werbung:
  • #15
Ja habe ich gemacht.
Aber gelinkt nicht.
Sie kratzt an die Tür.
Ich habe nur eine Katze
Hm, ich frage mal vorsichtig, wäre es vielleicht für dich besser, ohne Katze? Hast du mal darüber nachgedacht, sie vielleicht abzugeben?
 
  • #16
Hm, ich frage mal vorsichtig, wäre es vielleicht für dich besser, ohne Katze? Hast du mal darüber nachgedacht, sie vielleicht abzugeben?
Ja habe ich.
Aber das Problem ist, sie ist 10 Jahre alt.
Und meine Tochter macht da auch nicht mit.
 
  • #19
Ja habe ich.
Aber das Problem ist, sie ist 10 Jahre alt.
Und meine Tochter macht da auch nicht mit.
Wie alt ist deine Tochter? Wäre es eine Möglichkeit, sie zum Schlafen zu ihr umzuleiten?
 
  • #20

Kannst du ihr erklären was mit dir los ist und sie bitten dir die Katze die nächste Zeit abzunehmen?

Mit 13 sind einige Jugendliche ja schon soweit das sie das verstehen und da bis zu einem gewissen Punkt auch unterstützen können.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
4K
patty
P
D
Antworten
13
Aufrufe
969
*Leona*
*Leona*
Carmen-The-Mietz
Antworten
18
Aufrufe
8K
Thyria
T
L
Antworten
33
Aufrufe
16K
Starlight29
S
H
Antworten
49
Aufrufe
6K
Hizumi92
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben