hilfe meine katzen vertragen sich nicht mehr

  • Themenstarter patty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beschützen jungen katzen
P

patty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2008
Beiträge
1
hallo leute

ich habe ein problem mit meinen katzen und zwar ich hab ein geschwisterpaar was jetzt über ein jahr alt sind und vor paar wochen hat das weibchen junge bekommen und der kater darf auch nach draussen.
auf jedenfall ist das so das immer wenn er nach drinnen kommt das sie ihn atakiert und das von feinsten die prügeln sich förmlich und meine befürchtung ist das er bald gar nicht mehr kommt.ich wollte fragen woran das liegt will sie nur die jungen beschützen aber er is ja noch net mal in der nähe und er kommt an sie auch net ran
was soll ich tun legt sich das wieder wenn die jungen weg sind??
bitte hilft mir
wenn ihr was net versteht fragt mich einfach
danke in vorraus:confused::rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
4K
K
Antworten
26
Aufrufe
6K
Brombeerlila
Brombeerlila
Antworten
3
Aufrufe
259
Poldi
Antworten
12
Aufrufe
4K
katrin67
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben