Brauche eure Hilfe / Katze vermisst

  • Themenstarter Katzenfan45
  • Beginndatum
  • #41
@Poldi das ist ein sehr guter Tipp, vielen Dank.

Drückt bitte alle die Pfötchen, das die
Aktion klappt ❤️✊
 
A

Werbung

  • #42
Hallo,

Ich habe meine Katze am Mittwoch per Falle wieder nach Hause bringen können. Sie war nach 12 Tagen so ausgehungert, das es keine 45 min gedauert hat, um sie einzufangen 👍
Der Thunfisch in der Falle war einfach zu verlockend für sie, das war mein Glück. Ich bin den Tierschützern für die Falle und dem älteren Ehepaar so dankbar, das sie sie gefunden und mich benachrichtigt haben !!! Ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Mein herzlichster Dank an alle Beteiligten !!!🙏

Leider hat sie in den 12 Tagen sehr abgenommen und ist nicht gesund nach Hause gekommen. Sie futtert zwar gut, hat aber Durchfall. Ich war eben beim Tierarzt und die Lunge ist auch nicht in Ordnung. Es gab Antibiotika und Medikamente gegen den Durchfall.
An Montag muss ich mit ihr nochmal hin und dann wird sie geröntgt und es wird auch Blut abgenommen.

Immerhin habe ich sie gefunden und konnte sie wieder nach Hause bringen. Drückt bitte alle Pfötchen, das sie keine ernsthaften Folgeschäden von dem "Urlaub" erlitten hat.

LG, Katzenfan45
 
  • #43
Erst einmal: Herzlichen Glueckwunsch!
Toll das du deine Katze wieder hast und sie sich so leicht und unkompliziert einfangen konntest:yeah:

Das mit dem Gewicht und dem Durchfall wird sich vermutlich schnell einpendeln. Jetzt kann ein Tierarzt gezielt Medis geben und nun gibt es wieder regelmaessig zu fressen.

Von unserer Nachbarin, 3 Haeuser weiter, war mal ihre Luna fuer 3 Wochen weg. Sie hatte auch extrem abgenommen, aber die Pfunde schnell wieder drauf.

Dann verwoehne deine Fellnase mal das ganze Wochenende :pink-heart:

Olaf
 
  • #44
Freut mich SEHR für euch! Gute Besserung dem Ausreisser! :)
 
  • #45
Danke für eure Glückwünsche :)
Ziva und ich sind total happy, wieder vereint zu sein !!!

Wir liegen gerade zusammen auf der Couch und
erholen und von den Strapazen der letzten 2 Wochen.
😸☺️❤️

Viele Grüße an euch und eure Fellnasen
von Ziva und Katzenfan45 :pink-heart:
 
  • #46
Na das sind doch einmal gute Nachrichten :pink-heart:
 
  • #47
Was machen die denn mit den Tieren? Verkaufen sie die? Oder sind es eher Katzen- bzw. Hundefeinde?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
7K
Starfairy
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sell
S
Jorun
Antworten
4
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
D
Antworten
7
Aufrufe
5K
Diana.Hilgers
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
cassandra13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben