Brauche bitte dringend hilfe.

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
  • #61
recht hast du!!sowas gibt es doch echt nicht:mad::mad:
das ist doch keine ware,die man wieder umtauscht bei nicht gefallen:mad::mad:
na ja,nun wissen wir ja,warum sie keine katze vom TS wollte.sie hat wahrscheinlich befürchtet,keine zu bekommen!ne katze kaufen ist einfacher.
bei der rechtschreibung hätte ich bei ihr ne ganz genaue kontrolle vorgenommen!!das da was nicht stimmt,hab ich ab der ersten nachricht gemerkt:mad:
schon gut,das es diese vorkontrollen gibt.zumindest sind diese katzen schonmal sicher vor ihr:mad:

Ich finde es richtig gemein was du schreibst bist echt blöd gehst davon aus wenn du 100 tiere zuhause hast das alles perfekt ist. Du kennst mich nicht und hast kein recht über mich zu urteilen und nur weil rechtschreib probleme habe bin ich kein schlechter mensch!!! Du stellst tiere über menschen sowas macht man nicht ich wollte hier nur etwas hilfe und keine angriffe!

Viellen Dank für die verurteilung ohne irgendwelche hintergründe nach zufragen. Sollche menschen wie du haben bestimmt keine freunde nur tiere haufen damit man nicht alleine ist!
 
A

Werbung

  • #62
Ich finde es richtig gemein was du schreibst bist echt blöd gehst davon aus wenn du 100 tiere zuhause hast das alles perfekt ist. Du kennst mich nicht und hast kein recht über mich zu urteilen und nur weil rechtschreib probleme habe bin ich kein schlechter mensch!!! Du stellst tiere über menschen sowas macht man nicht ich wollte hier nur etwas hilfe und keine angriffe!

Viellen Dank für die verurteilung ohne irgendwelche hintergründe nach zufragen. Sollche menschen wie du haben bestimmt keine freunde nur tiere haufen damit man nicht alleine ist!

Geholfen wurde dir ohne Ende oder hast du das nicht gelesen zig Seiten vorher?
O.k.,Rechtschreibung zu kritisieren muß/sollte man nicht,da geb ich dir Recht.
Aber zu allem anderen....sorry...da bleibt mir als friedliebender Katzenmensch nur noch ein Klos im Hals :(

Ich stelle Tiere auch nicht über Menschen...aber ich stelle sie gleich ;)
Gehören halt zu meiner Familie,was ich als ganz normal empfinde :)
 
  • #63
Keiner hat hier

@Jerry:


Tierhaufen, damit man nicht alleine ist.
(Zitat)

Hier haben fast alle Katzen, weil sie KATZEN LIEBEN. Du versteh?

Weil wir alle wissen, das Katzen KRALLEN haben und die Arme bei der Aufzucht von Kitten IMMER aussehen, als wärest du durch einen Dornenbusch gelaufen. Monatelang. Das wissen Katzenliebhaber.

Du aber nicht. Du schreist schon vor Entsetzen beim ersten Kratzer.

Dann kauf die mal schnell ne Flasche Betaisodona, die wirst du brauchen.

Der bessere Rat scheint mir zu sein: Gib beide Katzen schleunigst wieder ab. Kauf dir ne Plastikkatze, die kratzt nicht und macht keinen Ärger. Und ANGST brauchst du auch nicht zu haben.

Mädel, was DENKST du dir eigentlich? Deine ganze Aktion ist von hinten bis vorne und wieder zurück total hirnrissig!

Und du schilderst uns dieses Chaos- was anderes kennen wir von dir nicht. Nur das, was du geschrieben hast. Das reicht.

Maimarie:grr:
 
  • #64
Ich finde es richtig gemein was du schreibst bist echt blöd gehst davon aus wenn du 100 tiere zuhause hast das alles perfekt ist. Du kennst mich nicht und hast kein recht über mich zu urteilen und nur weil rechtschreib probleme habe bin ich kein schlechter mensch!!! Du stellst tiere über menschen sowas macht man nicht ich wollte hier nur etwas hilfe und keine angriffe!

Viellen Dank für die verurteilung ohne irgendwelche hintergründe nach zufragen. Sollche menschen wie du haben bestimmt keine freunde nur tiere haufen damit man nicht alleine ist!

wie süß-ich bin echt blöd:hmm::hmm::hmm:
na gut,wenn du meinst;) aber ich übernehme vernatwortung für meine KINDER und meine KATZEN.wo stelle ich denn bitte tiere über menschen(bitte zitieren)
und ich war es nicht,die über deine rechtschreibung was geschrieben habe,ich habe lediglich einen kommentar dazu abgegeben(lies viell nochmal genauer)! du wolltest keine hilfe.für dich war von anfang an klar,das die katze wieder weg soll.du wolltest sie ja nicht mal 100% ig haben!!
was für eine hilfe wolltest du denn hier???
welche hintergründe bitte???lies mal deinen text durch!das reicht,um zu urteilen.was du von dir gibts wird mit jedem text dümmer!!!
was hab ich?tiere haufen?mensch,zumindest verstehen möchte ich was du schreibst.wird doch nich so schwierig sein,oder;)
jep,hab KEINE freunde und habe 50 katzen und 50 hunde hier.
ich bin auch ein armes schwein.deswegen hab ich mich auch in diesem forum angemeldet,damit ich freunde finde:D:D
wie wärs mit uns?du scheinst ja auch keine zu haben;)
 
  • #65
Ich finde es richtig gemein was du schreibst bist echt blöd gehst davon aus wenn du 100 tiere zuhause hast das alles perfekt ist.
wer hat denn 100 tiere?und wer geht davon aus??
es geht hier NUR um 2 Kitten(wo ich mir nicht vorstellen kann,das die schon so agressiv sein sollen)
merkst du gar nich mehr,was für einen stuss du von dir gibst???
 
  • #66
sorry,aber mit einem menschen wie dir zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie mit einem stück brot zu streiten.
ich hoffe,deine katze wird irgendwann auch ein besseres zu hause finden und muss nicht auch noch unter deiner dummheit leiden.mehr fällt mir dazu nich ein:mad::mad:
ich verabschiede mich jetzt.ich denke für deine probleme sind eher andere menschen erforderlich und die wirst du hier in diesem forum nicht finden.
und tschüß..
 
  • #67
Ich möchte mal sachlich bleiben...
Ich kenne dich nicht persönlich, keiner hier tut das.
Wenn du mit der Situation überfordert warst,
bist du dir sicher, dass du in Zukunft überhaupt eine 2. Katze haben solltest,
bzw. die jetzige nicht lieber in verantwortungsvolle Hände abgeben möchtest?
Deine Katze wird größer und wilder werden, sie wird dich auch mal kratzen und beißen. Katzen tuen das, wenn sie spielen. Da kann auch mal Blut fließen.
Wenn das nichts für dich ist, dann denk bitte drüber nach...
 
Werbung:
  • #68
Hallo
ich wollte gerade genau das schreiben, was Catskind vor mir geschrieben hat.
Ich denke auch, Du solltest noch mal überlegen, ob Du überhaupt die Mühen der Kittenaufzucht auf Dich nehmen kannst und willst. So wie Du hier schreibst, könnte man schon den Eindruck bekommen, dass Dich die gesamte Sache überfordert.
 
  • #69
Naja, dann wäre das Thema wohl leider Gottes erledigt. :( Lassen wir die Gefühle nicht weiter kochen und schließen damit ab.
 
  • #70
Ich finds einfach unglaublich....bei solchen Aussagen frage ich mich echt ob die Dame sich nicht lieber dazu entscheiden möchte keine Katzen zu halten...

Wegen einem Kratzer von einem Kitten hast du Angst vor ihr und sie ist dir unsympatisch????:confused::mad:

Wenn du wüsstest was ich schon für Kratzer und vorallem Bisse von meinen Fellnasen bekommen habe....Kratzer nicht aus Bosheit,sondern beim spielen und der Biss wo genäht (!) werden musste war,weil er Schmerzen hatte. (Krankheit)

Also du siehst, es ist normal dass Katzen kratzen und wenn ich deswegen meine Katzen abgeben würde, hätte ich sie schon 10x abgeben müssen. Es sind Katzen, also im weitesten Sinne Raubtiere....mit Krallen und Zähnen!!

Und wenn du wegen sowas schon die Krise bekommst, frage ich mich wie´s weiter geht, z.B. ich bin heute morgen aufgewacht und hatte hier einen ganz tollen riesigen Durchfallhaufen vor dem Bett und durfte erstmal Katze einpacken und zum Tierarzt schleppen,beim fahren dorthin hat er aus der Transportbox rausgespuckt...ins Auto.... und beim TA hat er mich dann noch zum Abschluss angepinkelt....
Und? Abgeben tu ich ihn deswegen auch nicht,sondern ich habe VERSTÄNDNIS für meine Katzen!

Boah ich platz hier echt gleich... hoffentlich kommst du noch zur Besinnung und gibst deiner Katze die Chance auf ein schöneres Leben bei wirklichen KatzenLIEBhabern.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
47K
Jule76
J
karow
Antworten
4
Aufrufe
986
karow
karow
Elly92
Antworten
10
Aufrufe
1K
abraka
abraka
Maike91
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
18K
Zwetschge
Zwetschge
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben