Brauche bitte dringend hilfe.

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
  • #41
Schade, Deine Entscheidung finde ich sehr traurig.

Für eine mögliche weitere Zusammenführung empfehle ich dringend, nicht nur nach "muss mir gefallen" zu gehen, sondern nach ähnlichen Charakteren. Bitte lies Dir zu Zusammenführungen (wie läuft es ab, was kann passieren, was ist wirklich schlimm, wann muss wirklich getrennt werden, wie kann Dosi helfen und wann darf Dosi nichts machen usw.) mehr Wissen an.

Zumindest wünsch ich Dir und vor allem den Fellnasen das.
 
A

Werbung

  • #42
Ausrasten wird schon keiner - ich finde es nur traurig, wenn zwei/drei erwachsene Menschen so ohne Überlegung vorgehen.
Bitte lies Dir ein paar Katzenbücher durch und geh mit mehr Ruhe und Überlegung an die Sache ran.

Zum Handkuß kommen letztendlich immer die Katzen.
 
  • #43
Schade, Deine Entscheidung finde ich sehr traurig.

Für eine mögliche weitere Zusammenführung empfehle ich dringend, nicht nur nach "muss mir gefallen" zu gehen, sondern nach ähnlichen Charakteren.

Genau das habe ich vor ich muss wirklich passenden Charakter finden ich weiß jetzt wie jerry anderen gegenüber ist und dem entsprechen suche ich auch und ich werde es auch langsam angehen nicht schnell schnell und ich will nach einer katze schauen die schon sozialiesirt und reif ist weil dieses mädel auch zu früh entrissenworde etwa mit 8 wochen und sie benimmt sich auch schlimm. Deswegen werde ich auch für jerry und mich passendes kätzchen suchen das die beiden für immer dann auch unzertrenlich bleiben. Ich hab es mir ganz fest vorgenommen.
 
  • #44
hmmm..ok hattest deine entscheidung übereilt getroffen die katze zu nehmen..wie ich schon vorher geschrieben habe..kann ich es verstehen das du schnell eine 2 katze brauchtest(wegen jerry)...
doch nun entscheidest du wieder schnell...schade um die kleine..schade für jerry..ein riesen streß für euch alle 3...:sad:...
ich schließe mich sanneg´s meinung an..bitte infomier dich diesesmal früher..und naja jetzt weiß du ja schon das eine zusammführung in "unseren menschenaugen" heftiger aussieht als es in wirklichkeit ist..

:verschmitzt:

ok hab dein neuen post jetzt gelese...du gibts das thema"eine neu katze"nicht auf..nur diesesmal lässt du dir etwas zeit und schaust was zu einer zusammenführung beachtet werden sollte..das finde ich schonmal klasse...jeder macht fehler...nur finde ich es klasse das du bereit bist für jerry es das nächstemal besser zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Ich war gestern katze anschauen und gleich sofort mitnehmen. Wenn ich erlich bin hab ich mich dabei nicht wohlgefühl also dem kätzchen gegenüber ich mochte sie irgendwei schon nicht als ich sie sah aber das hab ich verdrengt und dachte jerry braucht dringend jemanden. Ich habe die ganze nacht ncht geschlafen und hab nachgedacht. Aber ich will jemanden passenden für jerry und uns. Ich mag diese katze jetzt noch viel weniger.

Sorry,aber da könnt ich ausrasten!!Was ist das denn für eine Aussage???
ICH MOCHTE SIE IRGENDWIE SCHON NICH,ALS ICH SIE SAH:confused::confused::mad:
Tut mir leid,aber ich hab das Gefühl,es sitzt eine 13 jährige am Rechner!Für die Katze ist es wohl wirklich besser,da du sie ja jetzt noch weniger magst.
Das du es für deine andere katze tust,bezweifel ich!!Es klingt eher nach einer Ausrede dafür,das du die Katze eigentlich Häßlich ,ekelig oder sonst was findest!!!:mad:
sorry,aber jetzt kann ich wirklich nich nett bleiben.Wenn ich mir das hier so durchlese:mad:
Das nächste mal BITTE nicht überstürzen und vorher überlegen,ob man es wirklich möchte!Wenn du selber ein Kind bekommst,kannst du es auch nich weggeben,weil es dir optisch nich gefällt oder auf ein mal doch kein Bock drauf hast!!!Das sind Lebewesen!!!
MEIN GOTT:mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • #46
Ich habe das ganze gerade erst gelesen und bin geschockt!!!

Wie kann man denn eine Katze mitnehmen obwohl man sich nicht auf Anhieb in sie verliebt hat? Das ist doch nciht normal so ne entscheidung zu treffen! Wie alt bist du denn?

Ich könnte es niemals übers Herz bringen die Maus wieder zurück zu geben, nach nur einem Tag....ich hätte mind. 2-3 Wochen den Katzen eine Chance gegeben...und wenn dann Blut fließt, hätte es keinen sinn gehabt, diese Erfahrung musste ich auch machen..gut, dann gehts nicht anders, aber nach nur ein paar Stunden schon aufzugeben?

Wieviele Katzen willst du denn ausprobieren? Schrecklich...
 
  • #47
Es liegt doch nicht daran das die katze häslich ist das ist sie nämlich nicht sie ist schön. Aber ich habe angst vor ihr weil sie mich gestern voll gekratzt hat an der hand. Die wunde hat geblutet und tut immer noch weh. Und als wir sie holten hat sie mich auch gleich gekratz als ich sie streicheln wolte. Es gibt aber die wo es einem liegt und dem anderen nicht so gehts mir mit ihr. Das ist wie mit kindern der eine sagt ja ist ein voll süßes baby und der andere sagt ne es ist vollnormal. Ist wie mit menschen einem ist man sympatisch dem anderen garnicht. Und sie ist mir unsympatisch. Und ich mach es ja nicht mit absicht ich möchte sie ja auch nicht quellen. sowas passiert eben es sind nicht alle menschen allwissen überkatzen. Man darf doch mal fehler machen?!
 
Werbung:
  • #48
Da spring ich doch...

...aus dem Hemd!

Da schreiben sich hier die Leutchen die Finger wund, geben fachkundige Ratschläge, versuchen ALLES, um dich irgendwie zu einer Winzigkeit Geduld aufzufordern und du antwortest:

"Hab isch Katz angeguckt, fand isch gleich irgendwie nich so passend, war komische Katz. Habsch aber eingepack für mein Kater und jetz geb ich sie wieder ab. Mag sie irgendwie nisch. Macht ja nischt. Hab ja 24 Stunden ausgehalten mit der Katz, die ich gleich nicht mochte. Is schlimm? Ne, is nicht schlimm. Hol ich neues Katz in Tasche,probier ich aus, passt schon irgendwann."

Das ist jetzt gemein. Aber du bist groß und wirst es ertragen. Deine kitten sind klein und können sich nicht wehren gegen deine Entscheidung.

Herr, schmeiß HIRN vom HIMMEL, bevor eine loszieht, ein paar Kitten mal eben auszuprobieren....

Stinkig Maimarie- und jetzt könnt ihr mich meinetwegen lynchen.:sad:

Maimarie:mad:
 
  • #49
Nicht quellen...

Oh Mann/Frau, Jerry:

Gequält hast du sie schon. Aber das quellen, das solltest du wenigstens lassen.

Gar nicht lustig findet das alles

Maimarie

*quellen= tun Kartoffeln in heißem Wasser.

* quälen tut man Kitten, wenn man sie nach einigen Stunden wieder abgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
...aus dem Hemd!

Da schreiben sich hier die Leutchen die Finger wund, geben fachkundige Ratschläge, versuchen ALLES, um dich irgendwie zu einer Winzigkeit Geduld aufzufordern und du antwortest:

"Hab isch Katz angeguckt, fand isch gleich irgendwie nich so passend, war komische Katz. Habsch aber eingepack für mein Kater und jetz geb ich sie wieder ab. Mag sie irgendwie nisch. Macht ja nischt. Hab ja 24 Stunden ausgehalten mit der Katz, die ich gleich nicht mochte. Is schlimm? Ne, is nicht schlimm. Hol ich neues Katz in Tasche,probier ich aus, passt schon irgendwann."

Das ist jetzt gemein. Aber du bist groß und wirst es ertragen. Deine kitten sind klein und können sich nicht wehren gegen deine Entscheidung.

Herr, schmeiß HIRN vom HIMMEL, bevor eine loszieht, ein paar Kitten mal eben auszuprobieren....

Stinkig Maimarie- und jetzt könnt ihr mich meinetwegen lynchen.:sad:

Maimarie:mad:

Du sprichst mir aus der Seele.danke:smile:
ich hab grad echt schon herzrasen,weil ich mich soooo aufregen könnte:mad::mad::mad:
 
  • #51
Ich glaub die ist er 12 oder so! Mehr kann man dazu nicht sagen. Und jemand wie sie, der sollte man verbieten sich überhaupt ein Haustier anzuschaffen.

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen!
 
  • #52
Es liegt doch nicht daran das die katze häslich ist das ist sie nämlich nicht sie ist schön. Aber ich habe angst vor ihr weil sie mich gestern voll gekratzt hat an der hand. Die wunde hat geblutet und tut immer noch weh. Und als wir sie holten hat sie mich auch gleich gekratz als ich sie streicheln wolte. Es gibt aber die wo es einem liegt und dem anderen nicht so gehts mir mit ihr. Das ist wie mit kindern der eine sagt ja ist ein voll süßes baby und der andere sagt ne es ist vollnormal. Ist wie mit menschen einem ist man sympatisch dem anderen garnicht. Und sie ist mir unsympatisch. Und ich mach es ja nicht mit absicht ich möchte sie ja auch nicht quellen. sowas passiert eben es sind nicht alle menschen allwissen überkatzen. Man darf doch mal fehler machen?!

ach so.sie war nicht häßlich,aber unsympatisch???aber wolltest sie trotzdem mitnehmen??bist du denn auch mit menschen befreundet,die dir unsympatisch sind?oder gehst du ihnen lieber aus dem weg???
du hattest angst vor einem kitten,weil er/sie dich gekratzt hat???sorry,das wird ja jetzt echt lächerlich!!!!!!!!!
kann nicht glauben,das du 22 bist!!!!man muss nicht allwissend sein,was katzen angeht.aber man muss menschlich sein und verstand haben,den man auch einschalten kann!und wenn mir eine katze nicht gefällt,weil sie mich gekratzt hat(die horrorkatze:eek::eek::alien:) dann nehm ich sie auch nicht mit!dafür brauch ich kein wissen über katzen!!
das ist doch nicht dein ernst oder????
 
  • #53
Oh Mann/Frau, Jerry:

Gequült hast du sie schon. Aber das quellen, das solltest du wenigstend lassen.

Gar nicht lustig findet das alles

Maimarie

*quellen= tun Kartoffeln in heißem Wasser.

* quälen tut man Kitten, wenn man sie nach einigen Stunden wieder abgibt

der war gut;)
ich wollte auch sowas schreiben,aber hab mich doch noch zusammen gerissen;)
 
  • #54
recht hast du!!sowas gibt es doch echt nicht:mad::mad:
das ist doch keine ware,die man wieder umtauscht bei nicht gefallen:mad::mad:
na ja,nun wissen wir ja,warum sie keine katze vom TS wollte.sie hat wahrscheinlich befürchtet,keine zu bekommen!ne katze kaufen ist einfacher.
bei der rechtschreibung hätte ich bei ihr ne ganz genaue kontrolle vorgenommen!!das da was nicht stimmt,hab ich ab der ersten nachricht gemerkt:mad:
schon gut,das es diese vorkontrollen gibt.zumindest sind diese katzen schonmal sicher vor ihr:mad:
 
Werbung:
  • #55
:(Für das nicht gewollte Kätzchen tut es mir leid und für das zukünftige 'Versuchs-Kätzchen' kann ich nur die Daumen drücken :(
 
  • #56
Nicht nur kluge

Menschen haben Katzen.

Aber Herz und Seele sollten sie schon haben, auch wenn es in der oberen Region mangels Masse trübe ausschaut.

Oh je.

Wat fürn Elend.

Immer noch sauer

Maimarie
 
  • #57
sieht so aus,als wenn sie sich dazu nicht mehr äußern möchte:eek::hmm::mad:
 
  • #58
ist auch nich mehr online.man kann nur hoffen,das die 2.katze es besser hat.
 
  • #59
  • #60
Ist vielleicht sogar besser so :confused:

jep:) was soll sie auch noch sagen?die katze ist wahrscheinlich schon zurück zu dem hund,mit dem sie sich ja nicht verträgt:eek::mad: und "alle" sind glücklich,abgesehen von dem kätzchen:mad:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
47K
Jule76
J
karow
Antworten
4
Aufrufe
978
karow
karow
Elly92
Antworten
10
Aufrufe
1K
abraka
abraka
Maike91
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
18K
Zwetschge
Zwetschge
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben