Brauch mal euren Rat

  • Themenstarter Qitta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Qitta

Qitta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2013
Beiträge
465
Ort
Ägypten
Vor wenigen Stunden wurden meine Katerlis kastriert.
Der Tierarzt kam zu uns nach Hause und hat hier operiert.
Um 20 Uhr hat er bei Lamour angefangen und eine Stunde spaeter bei Bijou. Das Ganze endete um 22 Uhr.
So langsam regt sich Lamours Koepfchen und ich schaetze, Bijou wird auch nicht mehr lange schlafen.

Allerdings macht mich stutzig, dass der Arzt meinte, die Beiden duerften nach dem Aufwachen nichts trinken. Stimmt das? :confused:
Und essen duerfen sie auch erst morgen, das leuchtet mir ein.
 
A

Werbung

Lamour ist jetzt wach und torkelt herum. Hab ihn mehrere Male wieder in seine Decke gelegt, weil er sich ja noch nicht richtig auf den Beinen halten kann, aber er wollte wieder zu mir.
Hab ihn nun bei mir auf dem Schoss in eine Decke gepackt. Da liegt er nun.

Mann, bin ich froh, dass einer schon mal wach ist. Ist ja trotz des ''kleinen'' Eingriffs dennoch ein Lebensrisiko. :oops:
 
Sie könnten sich auf die Zunge beißen, diese im schlimmsten Fall abbeißen und sich ggf verschlucken. Deswegen würde ich so kurz nach dem Eingriff nichts anbieten.
 
Auch, wenn sie nachher wieder normal gehen koennen?
Also ich hatte nicht vor, sie jetzt sofort nach dem Aufstehen zum Napf zu tragen, aber ich meine, wenn sie in 2-3 Stunden was trinken wollen, soll ich das dann trotzdem noch verweigern?
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
16
Aufrufe
742
Nika_
Nika_
G
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
F
Antworten
3
Aufrufe
796
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
M
Antworten
6
Aufrufe
5K
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben