Bräuchte dringend Hilfe !!

  • Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum
  • #41
ja okay

aber wir haben ein reihenhaus und möchten nicht unbedingt im gitterkäfig sitzen wenn wir drausen essen...............wisst ihr was ich mein?? Mal sehen, evt. könnten wir ja nur den Rasenteil abgrenzen mit einem Nezt das man hochmachen kann, dass geht evt.
 
A

Werbung

  • #42
Naja irgendwas wird euch einfallen..
oder ihr wartet bis sich die racker wieder beruhigt haben.

wie schon erwähnt, die strasse würde mir nicht gefallen und ich hätte Angst das ihnen was passiert wenn sie ungestört raus gehn
 
  • #43
hab grad mit meinem mann gesprochen, wir machen das mit dem netz (versuchen es zumindest !!) drückt uns die daumen !!! Hoffe dann lösens ich die probleme von selbst. Danke für eure Hilfe :)
 
  • #44
hab grad mit meinem mann gesprochen, wir machen das mit dem netz (versuchen es zumindest !!) drückt uns die daumen !!! Hoffe dann lösens ich die probleme von selbst. Danke für eure Hilfe :)


Hihihihi ich frage mich: Hast du deinen Göttergatten charmant becirct oder haben ihn die kleinen Fellteufel schon so gut um die Plüschkralle gewickelt Hihihihi :D
 
  • #45
Hallo
das hört sich doch toll an. Ein Netz ist nicht so teuer! Wenn Ihr eh Trennwände und hinten eine Garagenwand habt, könnte ich mir aber vorstellen, dass es nicht so schwer ist, den Garten zu sichern. Die Garagenwand ist doch sicher 2 m hoch? Da kommt eine Katze doch nicht hoch. Wie sehen denn die Trennwände aus??? Hast DU mal ein Foto?
 
  • #46
hallo

hab leider kein foto, aber wir haben heute das netz angebracht und es ist super gut, nur leider möchten die beiden noch nicht raus, aber das ist ja auch alles neu !!! Die Frau vom TS meinte wir sollen sie mal an eine Leine machen und mit ihnen spazieren gehen, was mir etwas komisch vorkommt........naja wir geben ihnen natürlich noch zeit, sie haben die terasse für sich und ein teil des rasens auch, danke für die tipps !!! Haben heute den Hund meiner Eltern für 2 Wochen da, alles etwas Stress für die 2 !!
 
  • #47
Hallo Lilli
toll, dass Ihr so schnell reagiert habt. Ich denke mal, es dauert nicht lange, bis sie sich raustrauen. Spaziergänge an der Leine würde ich mir gut überlegen, denn es kann sein, dass die wilden Kerle das dann ständig haben wollen und einfordern. Wenn die Gefahr nicht bestünde, hätte ich meine zwei auch schon längst "an die Leine" gelegt.
 
Werbung:
  • #48
Ich würde auch nicht mit der Leine beginnen, lass ihnen Zeit, sie werden schon merken, dass sie da was Tolles bekommen haben!
 
  • #49
Ich finde es toll lilli das ihr das für eure Süssen getan habt

ihr werdet nun sicher viel mehr spass mit den beiden haben.

LG
 

Ähnliche Themen

Inai
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Max Hase
M
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben