Bräuche tips für aussengehege

• Themenstarter Themenstarter Jolina
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jolina

Erfahrener Benutzer
Wir wollen unseren plan vom aussengehege vorziehen und jetzt brauche ich tips wie ich ein kostengünstiges stabiles Gehege zaubern kann. Es wird so ca 2m/2m/2m durchs Kellerfenster erreichbar. Im Keller steht ein kratzbaum der bis zum Fenster reicht und ins Fenster Ten wir eine Katzenklappe machen. Wird doch gehen oder?
Was nehme ich da? Netz? Maschendraht? Woraus das Gerüst? Gibt es vielleicht links hier im Forum mit Beispielen? Hab leider nix gefunden.

A

Werbung

nchwas...hab jetzt bisschen geoogelt nach beispielen und hab auch Freugehege gesehn die nicht direkt am haus verbunden waren.

das ginge auch hier, wäre dann auch größer möglich.

Aber wie macht man das? Trägt man die Katzen dann dahin oder kann man da einen gang bauen oder oder?

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/

Das wäre ja das richtige Unterforum für den Bau und die Sicherung eines Außengeheges. Da beschreiben auch einige andere ihr Vorhaben und kriegen Tipps- du kannst da also auch mal in andere Threads reinschauen und mitlesen 🙂

Ansonsten wäre es allgemein schöner, wenn du deine Threads in den passenden Unterkategorien erstellst 🙂

Bitte doch einen Admin einfach um Verschiebung von diesem Thread.
Einfach bei deinem ersten Beitrag hier, links unten unter dem roten Dreieck mit Ausrufezeichen (Beitrag melden)- da läd dann eine Seite mit Textfeld und du bittest um Verschiebung in das von mir oben genannte Unterforum 🙂

LG