Bootsies Bunk Bed and Playground

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
Rajani

Rajani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
179
A

Werbung

uihhh DAS gefällt mir total gut !!! freue mich auf Erfahrungen!
 
Also im Warenkorb ist es schon mal *kaufsüchtigbin* :D aber ich bin doch noch ein bisschen unschlüssig...
 
naja, ich warte erstmal ab, denn ich habe ja Coonies und da ist nicht alles tauglich :oops:
 
Ich bin mir schon bei meinen "normalgrossen" Katzen nicht sicher, ob es doch zu klein ist... die Masse sind ja nur L 55 x B 31 x H 26 cm....
 
Ich bin mir schon bei meinen "normalgrossen" Katzen nicht sicher, ob es doch zu klein ist... die Masse sind ja nur L 55 x B 31 x H 26 cm....

die auf dem foto hat ja schon mühe. mit strecken ist da nicht mehr viel. :)
 
Werbung:

Das auf dem letzten Link sieht schon klasse aus. Aber wenn ich da von der anderen Seite mal mit Schwung die Tür öffne, fällt da die Katze nicht runter??
 
Das auf dem letzten Link sieht schon klasse aus. Aber wenn ich da von der anderen Seite mal mit Schwung die Tür öffne, fällt da die Katze nicht runter??

es sieht ja auch, als sei es oben und unten befestigt und da ist es evtl recht stabil ? Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse !!
 
  • #10
Ich auch, allerdings würde ich sowas am ehesten am Schrank befestigen als Aufstiegshilfe.
 
  • #11
Die Rezensionen für das Teil aus dem dritten Link sind ja sehr durchwachsen.
Scheint eben doch nicht stabil zu sein.
 
Werbung:
  • #12
Ich bin mir schon bei meinen "normalgrossen" Katzen nicht sicher, ob es doch zu klein ist... die Masse sind ja nur L 55 x B 31 x H 26 cm....

Das sind aber die Maße einer normalen Katzentransportbox, außer vielleicht bei der Höhe. Sagt mir, wann Katzen mal richtig lang ausgestreckt schlafen, meistens liegen sie doch eh zusammengekringelt mit Kopf unterm Arm :aetschbaetsch2:
Ich denk, dieses Teil wäre ein riesen Spaß für unsere Katzen, man kann durch die Löcher schön durchhangeln und andere Katzen beim Vorbeigehen erschrecken :D
Sollte es jemand hier kaufen und nicht mehr haben wollen, bitte Angebote an mich :grin:
 
  • #13
es sieht ja auch, als sei es oben und unten befestigt und da ist es evtl recht stabil ? Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse !!

Neeee..stabil ist das Ding nicht. Selbst wenn es in die Tür gebohrt wurde. Zimmertüren sind meistens von innen hohl. Aber selbst wenn, ich meinte, wenn ich die Tür aufmache mit etwas Schwung, können die Katzen durch die Bewegung runterfallen. Mein Bailey liegt immer gerne auf der Seite. Der wäre da schwupps runter.
 
  • #14
Wow, das Teil, dass man an der Türe befestigen kann ist ja cool! Zum Glück gibt es das bei Zooplus nicht :oops:

Die Spielbox habe ich nun bestellt, ich konnte nicht widerstehen :oops: Werde dann berichten, wie es ankommt!
 
  • #15
Das Teil für die Tür finde ich auch gut, aber die beiden Spielboxen kann man locker für die Hälfte nachbauen, da reicht eine Holzkiste, eine Bohrmaschine mit Lochfräsaufsatz, Schleifpapier, ein Deckel und ein strapazierfähiger Stoff und nen Tacker- schätze mal, mit 20 bis 30 Euro Materialkosten ist man dabei und kann das Ganze dann noch nach seinen Wünschen gestalten.

Eine Sache frage ich mich da auch noch. Wie lange werden sich die Katzen dafür begeistern? Sooo spannend finde ich das jetzt nicht. Vielleicht sollte man das mal vorher mit einem Karton austesten, den man so herrichtet? Wäre echt schade, wenn das Teil später für 45 Euro in der Ecke rumsteht...
 
  • #16
Na super, Zooplus liefert meine Bestellung einmal mehr nur unvollständig aus :mad: Leider bringt es auch nichts, wenn ich die Spielbox erneut bestelle... hatte ich schon ein paar mal und auch bei einer erneuten Bestellung wird die Ware nicht geliefert.... Kann also leider nicht über Erfahrungen berichten :mad:
 
Werbung:
  • #17
Eine Sache frage ich mich da auch noch. Wie lange werden sich die Katzen dafür begeistern? Sooo spannend finde ich das jetzt nicht. Vielleicht sollte man das mal vorher mit einem Karton austesten, den man so herrichtet? Wäre echt schade, wenn das Teil später für 45 Euro in der Ecke rumsteht...

Also der Test mit dem Karton verlief super. Meine Katzen fanden es genial. Bei den Löchern konnten sie den Karton noch besser annagen und der Anblick meines Wohnzimmers heute früh war echt prickelnd. Bei mir sieht es wie nach ner Karnevalsfeier aus, zig Konfetties in allen möglichen Formen und Größen und da ich in der Früh nicht Willens war, den Staubsauger anzuwerfen, sondern nur grob zusammen gefegt habe, haben meine Mäuse den ganzen Tag Zeit gehabt, die Schnipsel in der Wohnung zu verteilen. :grin:
 
  • #18
Dann würde ich mal sagen, deine Miezen fahren da voll drauf ab. Meine finden sowas inzwischen ziemlich langweilig... Aber sie spielen viel mit unserem Fummelbrett "Prototyp", das wir am WE mal gebaut haben und nun noch antesten, bevor wir es dann endgültig bauen.
 
  • #19
*räusper" ich würde eher sagen, dass meine Miezen generell auf Kartonagen und deren Zerstörung abfahren.:muhaha:
 
  • #20
Schredderkatzen? Meine unterwühlen dafür Teppiche... :smile:
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
914
Kratzbaum85
Kratzbaum85
Mautelix
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sternenbär
Sternenbär
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
T
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tubik
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben