Eure Erfahrungen mit GiGwi Katzenspielzeug?

Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.387
Hallo :)

Ich hab soeben beim Stöbern auf Zooplus das GiGwi Katzenspielzeug entdeckt und mich würde mal interessieren, ob ihr es bereits für eure Katzen gekauft habt und wie eure Erfahrungen damit sind.

GiGwi Katzenspielzeug Feather Wobble

GiGwi Katzenspielzeug Feather Spinner, mit 3 Bewegungssensoren

GiGwi Katzenspielzeug Feather Hider, mit Bewegungssensor

Besonders der Feather Hider würde mich interessieren, aber 20€ sind doch recht stolz, dafür, dass mein Lazy immer alles klein bekommt.
 
Werbung:
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
696
Ort
Heilbronn
Zu Nr. 1:

Sowas Ähnliches habe ich auch, aber kleiner und sieht aus wie ein Ball mit Federn drann. Richtet sich auch immer wieder auf und vor allem: es quietschTE...ja, Vergangenheit, ich hab so gefeiert als es tot war^^
Aber sie haben es geliebt. Auch jetzt noch, ohne Ton :)

zu Nr. 2

Kommt mir nicht sehr spannend vor.

zu Nr. 3

Wer ich vermutlich kaufen. Theo liebt so Versteckzeug, wenn sich was bewegt und es immer wieder verschwindet :)
 
HappyNess

HappyNess

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2016
Beiträge
4.024
Besonders das Letzte sieht aus wie etwas, in das Arya sich knurrend verbeißt und was sie dann in eine Ecke schleppt, um es komplett in seine Einzelteile zu zerlegen ... :eek::rolleyes: Ich weiß nicht was das ist mit ihr und Federn!
 
Schnurr13

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
8.250
Ort
Sesamstraße
Hatte ich noch gar nicht gesehen. Sieht nach was schönem fürs Wichteln oder die Wanderpaket-Geschädigten aus ...
Ich würde mich über Berichte freuen. Denn in den kalten Monaten werde ich dann doch sehr viel mehr zum Spielen aufgefordert.
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
Der Wobble kommt bei uns nicht wirklich gut an.

Es wurde von jedem 1x bespielt und fertig. Und dieses Gestüpp flog hinterher auch in der Wohnung herum. :rolleyes:
 
Sternenbär

Sternenbär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2013
Beiträge
473
Ort
Zuhause
Elektronisches Spielzeug wird entweder wegen den lauten Geräuschen komplett ignoriert (kein Beutetier brummt und klakkert so laut) oder aber zerlegt. Dafür sind mir aber die Preise zu heftig.
Die stehauf Spielsachen sind auch nur interressant wenn was zu futtern raus kommt :stumm: .
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5K
premurosa
premurosa
Black Perser
Antworten
13
Aufrufe
348
Black Perser
Black Perser
R
Antworten
4
Aufrufe
630
CatAngel
CatAngel
S
Antworten
6
Aufrufe
575
Smusaft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben