Bonny, verspielte soziale Glückskatze, geb. 03/2021, W, wünscht sich gleichaltrige Freunde

  • Themenstarter madlenb
  • Beginndatum
  • #41
8 Pfötchen und die Daumen sind gedrückt.🥰
 
A

Werbung

  • #42
Daumen sind gedrückt 🍀
 
  • #43
Danke ihr lieben! Alles ist gut verlaufen Fiv/FeLV ist auch negativ. Ich habe alles oben im Profil noch mal ergänzt. Die kleine erholt sich jetzt, mein Hund und die Jungs sind sehr besorgt warum der Wirbelwind nun so leise ist :)

Bonny beim TA bevor sie ahnte was auf sie zu kommt :D
41703952kj.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Schnitte76, Strexe, ElfiMomo und 2 weitere
  • #44
Schön, dass alles gut verlaufen ist. Und auch gut, dass die Testergebnisse keine bösen Überraschungen gebracht haben. Nun kann sich die Maus erstmal erholen, bevor sie wieder die Jungs nerven kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #45
Freut mich das die süße Maus die OP gut überstanden hat und wohl auf ist.
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #46
Super, Kleines! 🥰
 
  • #47
Anfangs war Baggi toleranter Bonny gegenüber aber jetzt ist es auch extrem heiss und er bekommt wieder Augentropfen also hat er keine Lust auf irgend etwas. Dafür hat Bonny das Herz von Wisi erobert, die raufen zusammen, ihr könnt euch vorstellen wie komisch das aussieht. Wisi hat sich auf die dauer als toleranter gegenüber der kleinen herausgestellt.

Von hier beobachte ich was Madlen sich abends anschaut somit kann ich mich auch fortbilden

41745085mo.jpeg


Und hier lerne ich von Wisi wie man sich richtig putzt der macht das wirklich super

41745087yj.jpeg


Neuerdings mag mich Baggi nicht mehr dafür kümmert sich Wisi etwas um mich


41745090ct.jpeg


Ätschi bätsch
41745092vw.jpeg


Leg die Kamera weg und rück die Leckerchen raus
41745093mn.jpeg


schau mir in die Augen und sag mir gibt es denn wirklich noch keine Anfragen für mich

41745095ce.jpeg


das ist mein Puschelteil und keiner kann sich ihm nähern er ist eins und alleine meins und wenn Madlen ganz brav ist trage ich ihr das teil insgesamt spielmaeusen ins Bett damit sie sich morgens richtig freut
41745096xg.jpeg


das ist eine kühlmatte aber da kühle ich nur meine Spielsachen die dient sonst zu rein gar nichts

41745097mr.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, verKATert, Rina21 und 3 weitere
Werbung:
  • #48
Anfangs war Baggi toleranter Bonny gegenüber aber jetzt ist es auch extrem heiss und er bekommt wieder Augentropfen also hat er keine Lust auf irgend etwas. Dafür hat Bonny das Herz von Wisi erobert, die raufen zusammen, ihr könnt euch vorstellen wie komisch das aussieht. Wisi hat sich auf die dauer als toleranter gegenüber der kleinen herausgestellt.

Von hier beobachte ich was Madlen sich abends anschaut somit kann ich mich auch fortbilden

41745085mo.jpeg


Und hier lerne ich von Wisi wie man sich richtig putzt der macht das wirklich super

41745087yj.jpeg


Neuerdings mag mich Baggi nicht mehr dafür kümmert sich Wisi etwas um mich


41745090ct.jpeg


Ätschi bätsch
41745092vw.jpeg


Leg die Kamera weg und rück die Leckerchen raus
41745093mn.jpeg


schau mir in die Augen und sag mir gibt es denn wirklich noch keine Anfragen für mich

41745095ce.jpeg


das ist mein Puschelteil und keiner kann sich ihm nähern er ist eins und alleine meins und wenn Madlen ganz brav ist trage ich ihr das teil insgesamt spielmaeusen ins Bett damit sie sich morgens richtig freut
41745096xg.jpeg


das ist eine kühlmatte aber da kühle ich nur meine Spielsachen die dient sonst zu rein gar nichts

41745097mr.jpeg
Bonny, du bist einfach so eine Hübsche😻😻😻🥰
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #49
Bonny, wenn Dir sogar Wisi nicht wiederstehen kann, wer kann es dann? :love:
Ich wünsche Dir dass DU gaaaaanz schnell dein Zuhause-Für-Immer findest!
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #50
  • Love
Reaktionen: Quilla, ElfiMomo, Strexe und 2 weitere
  • #51
So süß :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #52
Die Kleine ist sooo toll, verstehe gar nicht, warum die noch keine Interessenten hat...
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
  • #53
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Kazuto, verKATert und 6 weitere
  • #54
  • Like
Reaktionen: madlenb
Werbung:
  • #55
🍀 ich bin gespannt und übernehme sehr gerne für Madlen die Abwicklung, VK und co. 🥰
 
  • #56
  • #57
Bonny: Jeden Tag saß ich so vor dem Laptop und habe ich die e-mails kontrolliert aber es kam kein Antragsformular für mich. Madlen sagt ich soll nicht traurig sein und dass die Suche weitergeht

41846845gd.jpeg
 
  • Sad
Reaktionen: Sae
  • #58
Bonny nicht traurig sein, Madlen findet das passende Zuhause für dich.
Ich gebe dir ein dickes Trostbussi💋
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud
  • #59
Ach, Bonny, was ist denn aus Deinen zwei Interessenten geworden? (und willst denn wirklich nach Deutschland? Hier regnet es wie aus Eimern. Katz kann nicht mal auf den Balkon gehen!)
 
  • #60
Ich hab so für die Kleine gehofft....!❤
Nun, dann wird bestimmt die nächste Anfrage etwas!🍀 Drück dir ganz fest die Daumen!!!😘
 

Ähnliche Themen

madlenb
Antworten
63
Aufrufe
44K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
58
Aufrufe
17K
Maximia
M
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben