Bombay

  • Themenstarter steffi_23
  • Beginndatum
  • #61
bestimmt, ich bin aber nur nen mix ohne stammbaum...

und wo wir schon ins OT abgleiten. habe heute noch was gelernt. wenn man im kontrollzentrum bei den abonnierten themen auf die anzahl der antworten klickt, sieht man wer und wie oft geantwortet hat. doll, ne? :D :oops:
 
A

Werbung

  • #62
Zurück zum Topic....

..... habsch auch eine reinrassige Bombay-Katze :D:D:D


Pechschwarz, nicht ein einziges weißes Haar (sie hatte ein einzelnes mitten auf der Brust, das habsch wegen der Rassereinheit ausgerissen), supi-glänzendes Fell, sehr seidig, sehr zierlicher Körperbau, riesige bernsteinfarbene Augen (ein Gremlin-Gesichtchen nenne ich das gerne) sowie sehr lichtes Fell zwischen Augen und Ohren.



Geil ey - reinrassige, pechschwarze Bombay-Katze.

Nu laß' ich die Kastra rückgängig machen und dann züchte ich mit ihr jährlich drei Würfe schweine-teure Superkitten :aetschbaetsch2:



Besitzer von potentiellen Vätern bitte melden............
 
  • #63
  • #64
grunzen schweineteure katzen?

mio




nääääääääää die grunzen nicht lange ---- ich laß nämmich direkt bei der Kastra im Alter von vier Wochen die Stimmbänder gleich entfernen :D:D:D
 
  • #65
Hello from Sweden
Im a breeder of traditionel Bombay.
Its really a wonderful breed but I think it´s the most important thing is that you love your cat and it has no significance if it has a pedigree or not

If you want to be sure that You own a Bombay, You must have a pedigree.

I don´t speak German so I ll hope I dont misunderstod the thread :hmm:

Here is some pictures

IMG_8737-1.jpg


orange5v05.jpg



// Helena
 
  • #66
Hejsan!

Välkommen!

No, you did not misunderstand the threat! :)

You have wonderful cats and I'm looking forward to see more pictures from them! :D


Hat das Forum ne Übersetzungsfunktion? Sonst stell ich mich zur Verfügung!
 
  • #67
:smile:

that's great! I love your pictures.......... and I'm as well as Sveni looking forward seeing more pictures of your Bombay :)


As you will find in my sig pic, I'm owner of one of these rare cats as well :pink-heart:


But, to tell you the truth - I don't care about pedigrees or papers - I just love her the way she is :yeah:
 
Werbung:
  • #68
..... habsch auch eine reinrassige Bombay-Katze :D:D:D


Pechschwarz, nicht ein einziges weißes Haar (sie hatte ein einzelnes mitten auf der Brust, das habsch wegen der Rassereinheit ausgerissen), supi-glänzendes Fell, sehr seidig, sehr zierlicher Körperbau, riesige bernsteinfarbene Augen (ein Gremlin-Gesichtchen nenne ich das gerne) sowie sehr lichtes Fell zwischen Augen und Ohren.



Geil ey - reinrassige, pechschwarze Bombay-Katze.

Nu laß' ich die Kastra rückgängig machen und dann züchte ich mit ihr jährlich drei Würfe schweine-teure Superkitten :aetschbaetsch2:



Besitzer von potentiellen Vätern bitte melden............

oh Pedi, soll ich Dicki - Kastrate einfärben, muß doch mal
im Schuhputzbeutel nach schwarzer Creme suchen
b609679e0b5882bd44802feef32bacde.gif
b609679e0b5882bd44802feef32bacde.gif
b609679e0b5882bd44802feef32bacde.gif
 
  • #69
Sveni: Hejsan och tack så mycket !
Katie: Very nice picture of Your cat - I´m curious, where do Your Bombay come from ?

I´m also happy over Your nice words and that You want to see more pictures, so here You are :)

//Helena

IMG_8724-1.jpg


redorangegreen5v2.jpg


green4v02-1.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben