Blutend und mit Bisswunden heimgekommen..

  • Themenstarter Caroo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
magst du auf unsere fragen nicht antworten?
möchtest du überaupt unsere hilfe haben :confused:
 
A

Werbung

  • #22
wie alt bist du denn???
und das ganze geht schon seit gestern so???

15...
ja gestern abend, aber jetzt besserts sich langsam.. er läuft wieder und das auch normal, gegessen hat er auch was.
und meine Mutter hat eine Freundin von uns drauf schaun lassen, die hat was mit Medizin zu tun (fragt mich nicht genau was ) und die hat gesagt es sieht nicht so schlimm aus, nur wenn's sich morgen nicht richtig bessert sollen wir zum TA fahren.
 
  • #23
Ich kann aber nicht den ganzen Tag am PC sein und auf neue Beiträge warten..

natürlich will ich eure Hilfe sonst hätte ich mich nicht extra registriert etc, aber da ihr (denke ich mal) alle über 18 seid habt ihr mehr Mittel als ich, ich bin abhängig von meinen Eltern, wenn die Nein sagen heißt das Nein, da kann ich nix machen.
 
  • #24
Ich kann aber nicht den ganzen Tag am PC sein und auf neue Beiträge warten..

natürlich will ich eure Hilfe sonst hätte ich mich nicht extra registriert etc, aber da ihr (denke ich mal) alle über 18 seid habt ihr mehr Mittel als ich, ich bin abhängig von meinen Eltern, wenn die Nein sagen heißt das Nein, da kann ich nix machen.

hm.... wenn ich mir sorgen um mein tier mache, versuche ich nach einer "frage nach hilfe" am rechner zu bleiben!
das mit deinen eltern verstehe ich. sie müssen es ja auch zahlen.
wenn es deiner mieze besser geht freu ich mich und wünsche euch alles gute!
 
  • #25
Caro, das tut mir Leid mit eurem Kater :sad:

Da scheint er ja richtig was abbekommen zu haben.

Blöd, dass deine Eltern nicht mit ihm zum TA fahren.

Hast du echt niemanden, der dich unterstützen könnte?
Ich denke nicht, dass es morgen besser ist und da die Freundin deiner Mutter euch ja auch schon den Rat gegeben hat, kann man doch auch sofort gehen. Man muss nicht unnötig noch einen Tag warten.

Bitte rede doch mit deinen Eltern, oder versuch die Freundin deiner Mutter anzurufen, vielleicht kann die sie überreden.

Berichte bitte weiter.

Gruss Juli
 
  • #26
was hast du immer mit geld? schnapp dir den kater,und nimm den bus oder labere leute an, ob sie dich fahren (da du ja nicht willst, daß jemand aus dem forum dich fährt, sonst würdest du ja sagen, wo du her kommst). dem tierarzt sagste, daß er die rechnung an deine eltern schicken soll und fertig. wenn die's dann nicht bezahlen, is es nicht dein problem, hauptsache dem tier geht's gut.

warum halten sich deine eltern überhaupt eine katze, wenn sie ihnen doch eh egal ist?
 
  • #27
was hast du immer mit geld? schnapp dir den kater,und nimm den bus oder labere leute an, ob sie dich fahren (da du ja nicht willst, daß jemand aus dem forum dich fährt, sonst würdest du ja sagen, wo du her kommst). dem tierarzt sagste, daß er die rechnung an deine eltern schicken soll und fertig. wenn die's dann nicht bezahlen, is es nicht dein problem, hauptsache dem tier geht's gut.

warum halten sich deine eltern überhaupt eine katze, wenn sie ihnen doch eh egal ist?



Ja klar ich frag mal nen wildfremden Mann ob der mich zum TA fährt von dem ich keine Ahnung hab wo er ist. Du stellst dir das so leicht vor.
Was meinsten was ich für ein gewaltgien Stress hier kriegen würde wenn ich das machen würd ?
Und ich würde nie im Internet meine Adresse verraten oder sonstwas, ich weiß zwar, dass hier vermutlich nur seriöse Leute schreiben, aber trotzdem ist es das Internet, da bin ich sehr vorsichtig, grade als Kind.
Das mit dem die Katze wär meinen Eltern egal ignorier ich jetzt, wenn du der Meinung bist kann ich nichts dran ändern.


Aber dem Kater geht's jetzt schon wieder viel besser im Vergleich zu vorher :)
Und meine Mutter hat gesagt wenn sie merkt dass irgendetwas nicht stimmt oä. fährt sie sofort zum TA ( sie würde das erkennen weil sie bis vor ein paar Jahren auch was mit Medizin gemacht hat ).
Aber wenn der Kater wieder ganz der alte ist lass ich es euch wissen :)
 
Werbung:
  • #28
Ich glaube, wir sind mal alle wieder reingefallen.... :oops:

Eine 15jährige, die sich selbst als Kind bezeichnet?? Sorry, wenn ich das nicht glauben mag....

:p
 
  • #29
Ach Kleines, fühl dich nicht gleich angegriffen :oops:

Wir wollen doch nur die stadt wissen. Ich weiß aus eigener (früherer) erfahrung wie eltern bei sowas sind.

verrat uns doch nur die stadt, da kann dir doch nix passieren.

eventuell könnte dir dann jemand seine nummer zu kommen lassen und du rufst dann an und ihr könntet euch vieleicht was ausmachen.
 
  • #30
mit dem bux zu fahren find ich eine gute möglichkeit ich bin auch oft mit dem bus unterwegs weil ich kein auto habe.
da ist nichts dabei
 
  • #31
Mit 15 ist man doch ein Kind, oder etwa nicht ? Ich kann auch Jugendliche sagen.
Ich fühl mich nicht direkt angegriffen und ich weiß es zu schätzen, dass ihr mir helfen wollt ! Aber ich fühl mich nicht wohl dabei mein Wohnort im Internet zu sagen, ich weiß es ist ,,nur" der Wohnort und ihr seid alle keine Verbrecher oder sowas, aber trotzdem. Außerdem würde ich enormen Ärger daheim kriegen.
Und dem Kater geht's jetzt wieder viel viel besser :) Und wenn irgendwas komisch erscheint fahren wir sofort zum TA.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
522
Max Hase
M
E
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Emi2004
E
E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E
K
Antworten
6
Aufrufe
743
Kendama
K
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzerine
Katzerine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben