Blut an der Nase

  • Themenstarter *Mila*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Mila*

*Mila*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
139
Ort
Mannheim
Ich habe ja heut morgen ein paar Tropfen But gefunden, jetzt hab ich endlich gesehen das es vom Neuzugang Mickey kommt. Er "schnupft" auch häufig.

Ich weiß das ihr hier keine Praxis seit, aber sollte ich das TA kontrollieren lassen, wenn ja, wie komm ich an ihn rann? (Wohnt ja unter der Couch)
 
A

Werbung

Auch wenn er das nicht mögen wird - er muss zum Tierarzt!

Ich habe damals alles zu gemacht, wo die Kitten drunter kommen konnten.
Meine Piper kam mit einer Erkältung hier an und es wäre für sie und für mich nur unnätiger Stress gewesen wenn ich sie zweimal täglich hätte einfangen müssen.

Pack den Kater in einen Raum! Er braucht nicht die ganze Wohnung zu Anfang.

Auch wenn sich das grausam anhört, aber wenn er krank ist und du musst ihm Medikamten geben, das tust du ihm keinen Gefallen, wenn du ihn immer unter der Couch einfangen musst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
623
Schnieseline
S
Sunlee
Antworten
22
Aufrufe
11K
Sunlee
Sunlee
Fean
Antworten
5
Aufrufe
2K
SILKCHEN
S
Gokrunks
Antworten
60
Aufrufe
19K
Anke
Anke
EagleEye
2
Antworten
24
Aufrufe
17K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben