Blut an der Nase

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Mila*

*Mila*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Dezember 2009
Beiträge
139
Ort
Mannheim
Ich habe ja heut morgen ein paar Tropfen But gefunden, jetzt hab ich endlich gesehen das es vom Neuzugang Mickey kommt. Er "schnupft" auch häufig.

Ich weiß das ihr hier keine Praxis seit, aber sollte ich das TA kontrollieren lassen, wenn ja, wie komm ich an ihn rann? (Wohnt ja unter der Couch)
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Auch wenn er das nicht mögen wird - er muss zum Tierarzt!

Ich habe damals alles zu gemacht, wo die Kitten drunter kommen konnten.
Meine Piper kam mit einer Erkältung hier an und es wäre für sie und für mich nur unnätiger Stress gewesen wenn ich sie zweimal täglich hätte einfangen müssen.

Pack den Kater in einen Raum! Er braucht nicht die ganze Wohnung zu Anfang.

Auch wenn sich das grausam anhört, aber wenn er krank ist und du musst ihm Medikamten geben, das tust du ihm keinen Gefallen, wenn du ihn immer unter der Couch einfangen musst.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
SILKCHEN
Antworten
60
Aufrufe
18K
2
Antworten
24
Aufrufe
15K
EagleEye
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben