Blumenampel als Hängeplatz?

  • Themenstarter Nase
  • Beginndatum
N

Nase

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
158
Hallo,

ich hab grad soviele Ideen (wahrscheinlich weil ich eigentlich Diplomarbeit schreiben sollte) und war heute beim Obi.
Da hab so eine Blumenampel mit einer gemütlichen Fasergeflechtauslegung gesehen. Ich dachte, wenn man das nicht ganz so hoch hängt, können die Tiger ja auch drin sitzen. Ich habs aber nicht mitgenommen wegen den Ketten. Das Ding war 35 cm breit und an vier Ketten aufgehangen. Meint ihr das die Katzen sich dort strangulieren könnten oder ist die Sorge unbegründet?
 
A

Werbung

Hallo,

die Dinger habe ich auch schon gesehen. Strangulierungsgefahr - würde ich wohl eher nicht sehen, aber ich hätte Bedenken ob sie das Gewicht aushalten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
944
Felmia
F
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Freund von Philo
Freund von Philo
T
Antworten
1
Aufrufe
836
Lillyrose
Lillyrose
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben