Unerklärliches Erbrechen

  • Themenstarter Freund von Philo
  • Beginndatum
  • #21
Hallo zusammen, versuchen nun seit gestern früh, wie von Euch vorgeschlagen, mehr Futter zu geben; wir verabreichen nun seit gestern ca. alle 1-2 Stunden jeweils ca. 3. TL Nassfutter, wie gesagt, Catsana Pferd. Scheint bisher realtiv gut zu funktionieren, nur heute morgen gegen 5.30 Uhr hat er sich erbrochen - habe mal 2 Abbildungen beigefügt: 1 Abbildung von Erbrochenem bisher (wässrig dunkelbraun) und eben das Foto von heute morgen: erstmals weißlich gelbstichig und schaumig > kann jemand was damit anfangen? (Ich hoffe, ich überfordere hier niemanden mit den Abbildungen)...ich schicke die Abbildung auch dem Tierarzt, nur bis der antwortet, vergehen Tage....
Heute ist Tag 7 der Gabe von Prednisolon, begonnen letzten Do., 30.09., 09.00 Uhr, er hat sich nun seither 3 mal erbrochen, am 03.10., 04.10., und 06.10., er bekommt keine anderen Medikamente parallel wie Cerenia, hat aber andererseits nach wie vor die Symptome kauernde Bunkerhaltung, starkes Speicheln ab und zu, heftiges Kopfschütteln, Regurgitieren....habe mir 7 Tage nach Beginn mit Kortisol mehr versprochen....was meint Ihr dazu?
 

Anhänge

  • Philo Erbrochenes 04.10.2021.jpg
    Philo Erbrochenes 04.10.2021.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 35
  • Philo Erbrochenes 06.10.2021.jpg
    Philo Erbrochenes 06.10.2021.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 39
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leo76
Antworten
53
Aufrufe
3K
Leo76
Leo76
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
ferufe
F
E
Antworten
14
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89
H
Antworten
10
Aufrufe
334
Tabea88
Tabea88
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
928
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben