Blindheit? Zitat "Lass uns unsere Katzen doch mal.."

  • Themenstarter Wendy.Krebs
  • Beginndatum
Wendy.Krebs

Wendy.Krebs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2014
Beiträge
171
Ort
HDH
Ich bin gerade auf der Arbeit aus allen Wolken geflogen. Und musste wirklich an mich halten nicht dass Gebäude zusammen zu brüllen.

Ich saß kurz in der Teeküche um etwas zu trinken und kam mit unserer Reinigungskraft ins Gespräch, die wie ich seit ein paar Monaten Katzenbesitzerin ist (wir haben zwei Coonies mit Papieren 6Monate jung, sie eine BKH mit Papieren 1 Jahr).

Es ging primär ums Füttern. Bis ich dann erzählt habe dass meine beiden nun am Montag endlich unters Messer kommen und "entbömmelt" werden. Da meint die gute doch knallhart ihre Katzendame rollt ständig, ob sie nicht zu mir zum decken kann. Wer von meinen beiden Jungs wäre ihr egal, weil sie beide wunderschön findet. Ey ohne Spaß ich musste fast kotzen. Natürlich sofort verneint, und ihr gesagt wie ihre Kätzin unter der Rolligkeit leidet. KASTRIEREN.
Zu dem sie noch als Liebhabertier verkauft wurde. Leider verstand die Kollegin keineswegs warum ich so außer mir war. Aber ich verstehe die Frau nicht, die neben der Familie wohnt die hier die Katzenhilfe leitet (extra Bauernhof mit verschiedenen Arealen, und unmengen an nicht mehr vermittelbaren Tieren.). Wie kann man da nur so blind sein? Ich reiß mir alle paar Tage für Frau P. von der Katzenhilfe den Popo auf (sie ist nicht mehr so jung). Um den armen Vermehrungsopfern ein wenig zu helfen.

Wenn ihr noch Ideen habt wie ich handeln kann immer her damit!

Tut mir leid wenn ich hier meinen Ärger Luft mache. Aber ich weiss ihr versteht mich.

Zum Glück weiss ich wo die Züchterin der BKH (sie ist echt anständig) wohnt und werde gleich nach Feierabend ihr stecken was die gute Kollegin da vor hat. Und mit Frau P. vom Tierschutz auch, dass sie der Kollegin auch mal heftig ins Gewissen redet und ihr anbietet, wenn sie mal dass wunder der Geburt und kleine Babies sehen will zu ihr geht. Denn Frau P hat dass leider mehr als genug zu wuppen!!!!

Und ich freu mich noch mehr dass meine Kater endlich kastriert werden und nicht Papa werden müssen!!!!
 
A

Werbung

Naja - MC und BKH Mixe lassen sich sicher gut verkaufen :massaker:

Aber ist hier nicht anders, wir wohnen auf dem Dorf, die normale Dorfkatze hier ist getigert mit weiß aber da meine alle drei aus dem TS kommen sehen sie nun mal anders aus als die Norm hier.

Bei Samson wurde ich gefragt weil es so wenig rote Kater hier im Dorf gibt.
Bei Merlin weil er längere Haare und einen Wuschelschwanz hat.
Bei Domi weil er eben eine Rassekatze ist.

Aber ich habe jedesmal dankend abgeleht da die Jungs schon bald kastriert wurden und ich wirklich nicht scharf darauf bin noch mehr Katzenelend zu produzieren:mad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
946
Ladyhexe
Ladyhexe
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
C
Antworten
58
Aufrufe
3K
mimijahni
M
P
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
KatzeK
K
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben