Emmi89
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blaubeerine
![]()
![]()
Der G-Wurf ist dank uns Fotowütigen (Anja, Bea, ich) einfach der am besten dokumentierte Wurf aller Zeiten geworden![]()
Ja, das wollte ich schon an anderer Stelle schreiben 😎 So kommt's, nun hast du eher das Vergnügen als ich. Aber ich komme ja auch erst Dienstag wieder und den verbleibenden Tag brauche ich zum Einschleimen bei meiner Bande 🙄Hier bin ich die Hibbelkönigin!!! Also bitte, Ladys. Keiner hat mehr gelitten als ich.
Ganz schöne Ironie, nu krieg ich die Engel sogar noch eher als ihr![]()
MEEEEEEEEEEEEEEEEINZZZZZZZZZZZZZ!!!
Ab nächstem WE in Dessau zu Haus![]()
nu krieg ich die Engel sogar noch eher als ihr![]()
Gab eine kleine Änderung im Plan 😉
Aber dafür ziehn wir dann schon im Juni um in die größere Wohnung.
Man das Aufräumen ist ganz schön stressig. Da entdeckt man Kisten, die noch vom letzten Umzug stammen, mit unglaublich viel Krimmskramms der geschlossen weg kann. Anjas Sohnemann hat schon bissl was gekriegt, bin mal gespannt was noch alles so ans Tageslicht kommt. Man so groß ist die Wohnung gar nicht, wo hat das nur die letzten 3,5 Jahre gesteckt... Man man man...
Hoffe meine Zooplusbestellung kommt rechtzeitig, sonst haben sie die ersten Tage keinen Kratzbaum...![]()
Hier gehts um die Twins, die hoffentlich bald ein schönes Heim finden![]()