Blaubeerine, Gunni und Lexi

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
@racoonie

das mit dem vorbeischauen wird wohl nicht...ich bin derzeit noch im Ausland zum studieren😎

Und ehrlich gesagt hoffe ich für die Zwerge das sie schon ein zu Hause gefunden haben bis ich wieder in Deutschland bin. Das ist nämlich erst im Sommer😉

A

Werbung

MEEEEEEEEEEEEEEEEINZZZZZZZZZZZZZ!!!
Ab nächstem WE in Dessau zu Haus :pink-heart:

Blaubeerine :pink-heart:

7032071ohr.jpg

7032072qak.jpg

Mach dich nicht lustig über mich^^
Lad ruhig erstmal alle hoch und dann sortieren wir 🙂 Bearbeiten wird sicher eh ne Weile dauern...:omg:

Der G-Wurf ist dank uns Fotowütigen (Anja, Bea, ich) einfach der am besten dokumentierte Wurf aller Zeiten geworden :muhaha::grin:

LOL^^
Na wenns dir zu viele werden, dann nimm halt die schönsten - weiß ja nicht, wie viele hundert Fotos du vorhin geschossen hast^^

*schnappatmung* Sind die süß! Mein Favorit ist ja Gunni. Ohrpinsääääääääääääääääääääääääl! So genial. Ich liebe Ohrpinsel. Aber meine haben nur ganz ganz kurze Minipinsel.

ich freu mich so für euch und blaubeerine 🙂 das ist echt toll

danke mondkatze, die ohrpinsel sind wirklich riesig bei ihm da können seine geschwister net mithalten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Anja, wir freuen uns auch. :pink-heart:
Freunde von uns, meinten:"Was - noch eine?!"^^

Super :grin:
Das freut mich echt so sehr für euch und Gil :zufrieden:
Und sie bleibt im Forum, die Süße. Dann können wir genau mitverfolgen, wie sie sich entwickelt *gespannt ist*

Und wir freuen uns erst^^ Hihi 🙂 Dann haben wir aber genug^^

Das haben wir nach Thalia auch behauptet :aetschbaetsch2:
Dann wünsche ich dir eine aufregende Hibbelwoche. Ich hibble ja nun schon seit 9 Wochen 😉

Hier bin ich die Hibbelkönigin!!! Also bitte, Ladys. Keiner hat mehr gelitten als ich.
Ganz schöne Ironie, nu krieg ich die Engel sogar noch eher als ihr :aetschbaetsch2:
Ja, das wollte ich schon an anderer Stelle schreiben 😎 So kommt's, nun hast du eher das Vergnügen als ich. Aber ich komme ja auch erst Dienstag wieder und den verbleibenden Tag brauche ich zum Einschleimen bei meiner Bande 🙄

Werbung:
Ich würde schon am liebsten die beiden Zwillinge zusammen vermitteln, nur bisher gibt es nur mal anfragen für jeweils einen ... naja zur not werden sie dann halt doch getrennt, wenn dafür das Zuhause top ist und sich nichts anderes ergibt

Na Freunde von uns haben sich die zwei im Internet auch schon angeschaut - aber die haben schon einen Kater und wollen nur noch einen/eine dazu - aber nicht zwei...

Jo die haben mich schon angeschrieben 😉 und kommem vermutlich nächsten Sonntag zu uns zu besuch

Naja dann wäre Lexi jedoch allein hier oder Gunni bleibt dann noch so lange hier bis für Lexi auch was haben, weil allein hier wäre er schon sehr traurig ^^

Werbung:
Gab eine kleine Änderung im Plan 😉
Aber dafür ziehn wir dann schon im Juni um in die größere Wohnung.

prima - ich hoffe nur, dass die Kamera den Dauerbetrieb in den ersten Wochen durchhält:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Man das Aufräumen ist ganz schön stressig. Da entdeckt man Kisten, die noch vom letzten Umzug stammen, mit unglaublich viel Krimmskramms der geschlossen weg kann. Anjas Sohnemann hat schon bissl was gekriegt, bin mal gespannt was noch alles so ans Tageslicht kommt. Man so groß ist die Wohnung gar nicht, wo hat das nur die letzten 3,5 Jahre gesteckt... Man man man...

ja grausam, schmeiß bloß viel weg, bzw. gib es weg, nichts in Kisten packen und mit in die neue Wohnung nehmen, was du sowieso nicht mehr brauchst. Wir haben hier auf dem Dachboden noch Kisten vom Umzug von vor 18 Jahren stehen, die wir wenn evtl. einmal in all den Jahren aufgemacht haben aber doch nichts davon wirklich gebraucht haben. Und im Keller stehen genauso lange Sachen (Geschirr etc.) von meiner Oma, die vor unserem damaligen Einzug hier ja gestorben ist, als ich die Sachen letztens wegwerfen wollte, meinte Dorothee dann, vielleicht könnte sie das noch mal benutzen..... das flog dann also nicht aus dem Keller:grummel:

Hoffe meine Zooplusbestellung kommt rechtzeitig, sonst haben sie die ersten Tage keinen Kratzbaum... :dead::massaker:

ich drücke die Daumen, dass die schnell sind aber ich muss schon grinsen, deine ganze lange Planung nun so über den Haufen, da hättest du doch schon mal mehr als die Angel (oder was war es noch?) kaufen sollen :aetschbaetsch2: