Blasenentzündung?

  • Themenstarter Odji88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Odji88

Odji88

Benutzer
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
72
Ort
Köln
Hallo,

ich habe das Forum schon nach Beiträgen durchsucht, aber nicht das passende gefunden, denn:

meine Katze lässt kein Urin in der Wohnung, aber war innerhalb der letzten 2 Stunden vier mal auf dem Klo (Habe es scharren gehört). Als ich geguckt habe, waren da lediglich sehr kleine feuchte Stellen oder gar nichts... Kann das auch ein Anzeichen für eine Blasenentzündung sein?
Soll ich direkt zum TA oder soll ich das erst mal noch genauer beobachten?
Wie gesagt, in der Wohnung ist nichts. Sie steht normal von ihrem Platz auf und watschelt gemütlich ins Bad...

Liebe Grüße

Odji
 
A

Werbung

Das hört sich nach einer Blasenentzündung an.
Wenn es meine Katze wäre dann würde ich noch heute zum Tierarzt fahren.
Eine Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft.
 
Hallo Odji,
das deutet sehr auf eine Blasenentzündung hin.
Ruf doch mal beim Tierarzt an und lass dich beraten.
Meiner Meinung nach solltest du möglichst sofort dorthin, wenn sie kein Wasser lassen kann. Eine Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft und unangenehm für das Tier.

Edit: zu spät, gleichen Tipp gab es schon ;)
 

Ähnliche Themen

Tempezzt
Antworten
4
Aufrufe
935
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
12
Aufrufe
517
SILKCHEN
S
R
Antworten
23
Aufrufe
2K
minna e
minna e
M
Antworten
7
Aufrufe
744
MiaWallace
M
S
Antworten
8
Aufrufe
797
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben