BKH-Notfellchen "Elke" ist eingezogen

  • Themenstarter Pangaea
  • Beginndatum
  • #41
Vielleicht ist sie mal mit solchen Schuhen getreten worden? Weiß man ja nie.:mad:

Wie kurz ist der Schwanz?
Ich glaube der sollte, wenn man ihn zurücklegt bis zu den Schultern gehen.
Dicke Pfoten find ich süß bei Briten.
Ich finde, dass sie bissel große Ohren hat für eine Britin.

Das mit dem vor dir rumrollen, kann man verschieden deuten.
Manche sagen, dass das Unterwürfigkeit bedeutet und andere, dass das ihr Reich ist und sie jetzt der Chef hier.:smile:
Suchs dir aus!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Nicht neidisch werden. :)

Dafür klappt's mit den Damen noch nicht so gut.
Gestern habe ich gemerkt, dass sie Kontakt will, es mit einem "Miii" versucht hat, aber Laila leider etwas... na ja... unfreundlich reagiert hat.

Aber wir haben Zeit. :zufrieden:

Mir wäre lieber, die Damen könnten besser miteinander, als dass sie mit mir Vorlieb nehmen "muss".
 
  • #43
Ich finde, dass sie bissel große Ohren hat für eine Britin.

Wenn man bedenkt, dass die Fellchen alle sehr "klein" sind, würde ich fast behaupten, dass Pfoten und Ohren normal groß sind. Nur der Rest kam nicht nach!? Geht sowas? :eek::confused:

Mit Hausschuhen getreten :mad: KOPFKINO!!!
 
  • #44
Wenn man bedenkt, dass die Fellchen alle sehr "klein" sind, würde ich fast behaupten, dass Pfoten und Ohren normal groß sind. Nur der Rest kam nicht nach!? Geht sowas? :eek::confused:

Mit Hausschuhen getreten :mad: KOPFKINO!!!

Keine Ahnung, vielleicht wenn der Bumskopp dicker wird.:pink-heart:
Aber ihr habt ja auch Tabbies, die werden eh nicht soooo schwer.
 
  • #45
Vielleicht ist sie mal mit solchen Schuhen getreten worden? Weiß man ja nie.:mad:

Wie kurz ist der Schwanz?
Ich glaube der sollte, wenn man ihn zurücklegt bis zu den Schultern gehen.
Dicke Pfoten find ich süß bei Briten.
Ich finde, dass sie bissel große Ohren hat für eine Britin.

:grin: So hässliche Hausschuhe hat kein Anderer!!!

Nein, ernsthaft: es sind dicke Wollschuhe, sehen aus ihrer Perspektive sicher aus wie ein Tier. Ein Alien, oder so.
Das mit dem vor dir rumrollen, kann man verschieden deuten.
Manche sagen, dass das Unterwürfigkeit bedeutet und andere, dass das ihr Reich ist und sie jetzt der Chef hier.:smile:
Suchs dir aus!:pink-heart:

Unterwürfiges Rollen kenne ich von Nora. Das sieht anders aus.

Ich denke eher, dass sie so langsam Chefin ist und mir jetzt einfach so langsam vertraut.

Oh Mann.... Wenn ich das so schreibe, könnte ich vor Freude heulen. :oops:

Das mit dem Schwanz probiere ich (erstmal) nicht aus. Will nur das tun, wozu sie bereit ist.
Ich bekomme sicher noch Bilder, auf denen sie im Stehen zu sehen ist...
 
  • #46
Keine Ahnung, vielleicht wenn der Bumskopp dicker wird.:pink-heart:
Aber ihr habt ja auch Tabbies, die werden eh nicht soooo schwer.

Achso, echt? Das war übrigens die Frage die ich in den 2 Threads stellte ;)
Eine Übersicht der Zeichnung/Farbgebung von BKHs. Da hatte mal irgendwer so ein tolles Bild gepostet! Und ich finds einfach nimmer :grummel:
 
  • #47
Guten Morgen :)

Inzwischen hat sich Mathilda auch an meine Größe gewöhnt. Sie faucht mich nur noch manchmal und das ziemlich halbherzig an. Und ich glaube, ihr gefallen meine dicken Hausschuhe nicht. :grin: Die werden eher 'mal mit Nachdruck angefaucht.

Heute in der Frühe kam sie zum ersten Mal auf mich zu. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, sie ist rollig, so benimmt sie sich. Rollert vor mir hin und her und ich muss sie streicheln und kraulen. :pink-heart:



Mal wieder unter ihrer Anrichte. Unmittelbar bevor sie sich wieder in umständlichster Art und Weise auf den Rücken rollerte.

Ich liebe sie!!! :pink-heart:

Was mir noch aufgefallen ist: Sie hat einen ziemlich kurzen Schwanz. Irgendwie sehr kurz. *find*

Und sie hat dicke Pfoten. Und schwarze/d'braune Ballen....

Mein Schoko-Karamell-Schnittchen.:pink-heart:

Oh nein, die ist ja so süß. Ich liiiiiebe einfach Tigerkatzen. :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Ich freu mich so für dich, dass sie Vertrauen gefasst hat!
Einen kurzen Schwanz? Das ist mir bei Fee und Sancho auch aufgefallen, aber ich dachte, das muss bei BKHs so? Wenn ich die mit dem Schwanz von Max vergleiche, da wären 3 draus geworden.;)
 
  • #49
Hmm, also n kurzer Schwanz stimmt, jetzt wo ihr es sagt. Aber Gary hat nen dicken Puschelschwanz :D
Aber er hat aber irgendwie nicht so große Ohren und Pfötchen... Evtl ist er "aus dem Wurf" oder "aus der Familie" geraten?

Aber was mir aufgefallen ist ist, dass er irgendwie eine seltsame Nasenwölbung hat :confused: Sieht ein wenig so aus wie ein Nasenbeinbruch beim Menschen.. Also so ein wenig vorgewölbt (durch das Fell sieht das wahrscheinlich extremer aus) Aber so typisch wie die Nasen bei den zwei Großen ist sie nicht. Nur wenn man die drei von vorne anguckt sieht man nasenmäßig keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Ich glaube, BKHs haben an sich keinen so langen Schwanz.
Aber der Von Mathilda ist bestimmt 1/4 bis 1/3 kürzer als der von Leonardo, meinem Herzens/-Sternenkater.:pink-heart::pink-heart:

 
  • #51
Ich glaube, BKHs haben an sich keinen so langen Schwanz.
Aber der Von Mathilda ist bestimmt 1/4 bis 1/3 kürzer als der von Leonardo, meinem Herzens/-Sternenkater.:pink-heart::pink-heart:
...

Evtl durch die (Ver-)Züchtung? :sad:

Guck Dir mal die drei Bilder in meiner Sig an, dann fällt es ein wenig auf ^^
 
  • #52
Na ja - nachdem ich auch irgendwo gelesen habe, dass es wohl auch Inzucht gab, nehme ich an, dass vielleicht auch wir ein solches Tier haben könnten.

Wer weiß schon, was passierte. :reallysad:

Und das mit dem Hakelnäschen ist mir bei Nora aufgefallen. Sie hat auch einen Höcker auf dem Näschen.
Bei ihr weiß ich, dass sie geschlagen und getreten wurde. :(
 
  • #53
uhh das sind ja schon tolle Neuigkeiten die ich hier grad lese.
Sehr süßes Foto von der kleinen!! :pink-heart:
Sie scheint langsam zu verstehen, dass sie relaxen und sich auch ruhig streicheln lassen kann :)

Ein kleiner Schwanz ist mir bei Peppi noch garnicht aufgefallen,
bei ihm ist einfach alles klein. Auf welcher Basis schätzen Tierärzte eigentlich das alter? Er wurde ja auf ca. 2 Jahre geschätzt, aussehen tut er von der Statur aber max. wie 9 Monate :)
 
  • #54
Evtl durch die (Ver-)Züchtung? :sad:

Guck Dir mal die drei Bilder in meiner Sig an, dann fällt es ein wenig auf ^^

So wie bei deinem Omari sah das bei Leonardo auch aus. Ich denke, das war/ist wohl die normale Länge.
 
Werbung:
  • #55
*hach* :pink-heart:

Auf Dosi zurenn-kuschel-kraul-Dosis Gesicht abschnupper-Nasenbussi-rumroller-köpfel-um Dosi rumstreich-"Miiiii"-ALAAARM.....

Und das am Montag um kurz nach Fünf.

besser kann die Woche nicht anfangen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
Besser kann die Woche nicht beginnen!:smile:
 
  • #57
:oops::pink-heart:

ICH habe ein riesen Paket Kuscheleinheiten bekommen :oops:






Ich glaube, sie mag mich....


Locker relaxed auf einem Stapel Decken...

 
  • #58
Tolle Fotos! So das eine Pfötchen nach vorn, so liegt Fee auch oft da. Habe ich sonst noch nie so gesehen.
Sie sieht sehr zufrieden aus.:pink-heart:
 
  • #59
Haben eure auch so unglaublich weiches Fell?

Ich bin erstaunt, wie zart es ist.

Das Fell von Laila ist glatt und sehr seidig, das von Nora ist am Rücken ein bisschen "härter", die weißen Stellen sind ganz weich, bei Mathilda ist alles zart und seidig.


Sie sieht sehr zufrieden aus.

Ja, finde ich auch. Ich bin grad so richtig happy, sie SO zu sehen.

Musste heute am Weg in die Arbeit im Zug vor mich hin schmunzeln, als ich daran dachte, wie sie in der Frühe auf mich zu kam.
 
  • #60
Ich finde dieses Bild hier total süß

002pva.jpg


So richtig zum Bauch kraulen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
674
Nanilina
N
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben