BKH Möhnchen sucht neues Heim

  • Themenstarter Leni2009
  • Beginndatum
  • #41
Möhnchen ist heute das erste mal rollig geworden,lustig anzuschauen,aber iwie tut sie mir auch leid =)
 
A

Werbung

  • #42
na, dann passt ja der Termin für die Kastration super ! :aetschbaetsch1: meine Ley ist gleich zwei Wochen später nochmal rollig geworden :stumm: hatte nicht gleich Zeit nach der ersten Rolligkeit, ich sage Dir, es war die Hölle :omg:

ansonsten drücke ich halt die Daumen, dass irgendwie alles klappt mit Umzug, Wohnung undsoweiter.
 
  • #43
Hallo,
das Thema hier hat sich erledigt =) Wir haben eine neue Wohnung gefunden mit Tierhaltung,der Vermieter hat uns zugesagt.Möhnchen wird dann für eine kurze Zeit bei einer Freundin untergebracht =)
Trotzdem vielen dank für eure tolle unterstützung
und viel glück für die anderen kleinen =)
:aetschbaetsch1:
 
  • #44
Hallo,
das Thema hier hat sich erledigt =) Wir haben eine neue Wohnung gefunden mit Tierhaltung,der Vermieter hat uns zugesagt.Möhnchen wird dann für eine kurze Zeit bei einer Freundin untergebracht =)
Trotzdem vielen dank für eure tolle unterstützung
und viel glück für die anderen kleinen =)
:aetschbaetsch1:

das freut mich sooooooooooo sehr. :omg:
 
  • #45
uiiiiiiiiiiiiiiii....das ist aber mal eine schöne nachricht.....:muhaha:

ich freue mich riesig für euch und für den schatz:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
48
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi
neko
Antworten
44
Aufrufe
4K
tensh_iie
tensh_iie
Kiara
Antworten
16
Aufrufe
1K
dayday4
dayday4
S
Antworten
0
Aufrufe
997
Schnelle Katze
S
hellyo
Antworten
81
Aufrufe
8K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben