BKH-Mix-Kater Echo sucht geeignetes Zuhause

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
  • #21
Neues von Katermann Echo :)

Nach knapp einer Woche hat er sich schon gut eingelebt, er kommt aus seinem Zimmer raus, liebt es draußen auf dem Balkon zu sein und traut sich auch schon an Aragon, den anderen Kater ran - auch wenn das Spielen noch etwas verhalten ist, aber ich denke, das wird schon noch :)
Von einem ruhigen 1-Personen-Haushalt in einen 4-Personen-Haushalt mit zwei Kindern, ist es natürlich etwas schwerer für ihn, sich daran ersteinmal zu gewöhnen, aber so wie ich ihn kenne, wird er bald mitten im Trubel sein :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #22
Das liest sich wunderbar. Ich freue mich sehr für den Süßen:pink-heart:
 
  • #23
Klingt doch schon mal richtig gut! Gibt's auch schon Fotos? :D
 
  • #24
Klingt doch schon mal richtig gut! Gibt's auch schon Fotos? :D

Bisher nur eins per MMS auf mein Handy. Da liegt das Dickerchen entspannt auf dem Esstisch :eek::oops:
Aber die neue Besitzerin meinte auch, ersteinmal eingewöhnen, Erziehung kommt später :D
 
  • #25
Also wird er erst mal richtig verwöhnt :D Freut mich, dass es ihm dort anscheinend so gut geht :smile:
 
  • #26
Neues vom Katermann :)

Ich zitier mal aus der Mail:
"jeden Tag wird Echo zutraulicher.Nun kommt er auch tags mehr raus und läßt sich von unseren Jungs nicht gleich erschrecken.Wenn eine Tür zu ist und er will rein,schimpft er lautstark.Morgens kommt er mit den anderen 2 ins Bad...Aragon &er begegnen sich weiterhin mit Respekt.

Sein Lieblingsplatz ist im moment unser Esstisch.Naja noch hat er etwas Narrenfreiheit,aber später muss er da runter.

Abends thront er auf dem Sofa und läßt sich streicheln,nur geschnurrt hat er noch nicht:("

Ich finde, das hört sich so weit schon gut an, oder?
Schade das er noch nicht schnurrt, oder mit dem Kater schon rauft, aber ich denke, dass kann man nach 1,5 Wochen noch nicht erwarten, oder was meint ihr?
 
  • #27
Klein Echo heißt jetzt Neo und taut langsam auf :D

Aragon nähert sich dem Kleinen schon spielerisch, aber Echo bzw. Neo ist das noch nicht ganz geheuer. Er kennt so große Katzen ja noch gar nicht und Kater erst recht nicht.
Aber wenn Kinder zu besuch sind und viel los ist, ist er immer mitten drin und versteckt sich nicht mehr, super! :)
 
Werbung:
  • #28
Ich schätze, der Kleine ist gut im neuen Zuhause angekommen.
Vor kurzem erreichten mich diese Bilder:

46Z8zJGW2S9N.JPG


zmkNefuuibt9.JPG


Er tobt und rauft jetzt auch ganz kumpelhaft mit Aragon, so wie es sein soll :D
Das habe ich mir für ihn gewünscht. Jetzt kann er endlich nach Herzenslust spielen :)
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
23
Aufrufe
3K
Pira
Pira
Pira
Antworten
4
Aufrufe
3K
mintcake
mintcake
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
tiha
T
C
Antworten
0
Aufrufe
968
connyo
C
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben