BKH-Mix-Kater Echo sucht geeignetes Zuhause

  • Themenstarter Pira
  • Beginndatum
  • #21
Ich schätze, der Kleine ist gut im neuen Zuhause angekommen.
Vor kurzem erreichten mich diese Bilder:

46Z8zJGW2S9N.JPG


zmkNefuuibt9.JPG


Er tobt und rauft jetzt auch ganz kumpelhaft mit Aragon, so wie es sein soll :D
Das habe ich mir für ihn gewünscht. Jetzt kann er endlich nach Herzenslust spielen :)
 
A

Werbung

  • #22
ach, hier isser ja, der süße ! :smile:
 
  • #23
Juhuuu, Fotos :D
Auf dem ersten Foto wirkt er richtig entspannt und zufrieden - und das sogar im Kinderzimmer ^^ Freut mich für den Süßen :smile:
 
  • #24
Gestern wurde mir per MMS noch ein Foto von ihm im Blumenkasten geschickt :pink-heart:
Ihm geht es da sehr gut, er tobt mit Aragon, kuschelt mit den neuen Dosis und freut sich über den großen Balkon dort :D
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
27
Aufrufe
3K
Pira
Pira
Pira
Antworten
4
Aufrufe
3K
mintcake
mintcake
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
tiha
T
C
Antworten
0
Aufrufe
972
connyo
C
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben