Bitte helft mir

  • Themenstarter Sternschnuppe1077
  • Beginndatum
  • #41
Na endlich ist mein Nick auch frei geschaltet so brauch ich den von Sternschnuppe nicht mehr nehmen.

So gestern haben sich welche auf eine andere Anzeige gemeldet, die auch noch gleich gestern Abend kamen und sie waren von unseren Katzen hin und weg.

Wir haben den nochmal gesagt das sie sich es ganz genau überlegen wollen da es ja eine Bindung für sehr lange sein soll.

Na mal schauen was daraus wird.
 
A

Werbung

  • #42
Drück da mal die Daumen;):)
 
  • #43
Na endlich ist mein Nick auch frei geschaltet so brauch ich den von Sternschnuppe nicht mehr nehmen.

So gestern haben sich welche auf eine andere Anzeige gemeldet, die auch noch gleich gestern Abend kamen und sie waren von unseren Katzen hin und weg.

Wir haben den nochmal gesagt das sie sich es ganz genau überlegen wollen da es ja eine Bindung für sehr lange sein soll.

Na mal schauen was daraus wird.

ich hoffe wirklich, das klappt! drück euch ganz ganz doll alle daumen! alle beide!
 
  • #44
Das hört sich gut an. Aber eure Beiden sind ja auch tolle und schöne Katzen!
Ich drück auch die Daumen.
Jetzt wird euch das Herz sicher sehr schwer, aber wenn es passt....

Bitte denkt dran euch vorher das neue Heim auch selber anzusehen und gebt eure Katzen nicht ohne einen Schutzvertrag aus dem Haus!
Schreibt da auch rein daß ihr die Katzen besuchen dürft und evtl. daß ihr eine Probezeit vereinbart um zu sehen wie die Katzen ihr neues Heim annehmen.
Und das sie eure Katzen nirgendwo anders hin geben dürfen, wenn es nicht klappt, daß sie zu euch zurück gehen!
 
  • #45
Das hört sich gut an. Aber eure Beiden sind ja auch tolle und schöne Katzen!
Ich drück auch die Daumen.
Jetzt wird euch das Herz sicher sehr schwer, aber wenn es passt....

Bitte denkt dran euch vorher das neue Heim auch selber anzusehen und gebt eure Katzen nicht ohne einen Schutzvertrag aus dem Haus!
Schreibt da auch rein daß ihr die Katzen besuchen dürft und evtl. daß ihr eine Probezeit vereinbart um zu sehen wie die Katzen ihr neues Heim annehmen.
Und das sie eure Katzen nirgendwo anders hin geben dürfen, wenn es nicht klappt, daß sie zu euch zurück gehen!

Das haben wir schon alles geklärt, heute sollen wir Bilder bekommen von dem neuen zuhause.
So kommen noch ein paar mal ob die Harmonie zwischen den passt, gestern war es auf jedenfall so.
Unsere beiden sind sofort auf die Familie zugegangen was ich von unseren eigentlich gar nicht kenne, normalerweise liefen die erst immer weg und kamen so nach 10 Min. aus den Verstecken.

Wir dürfen dann auch unsere beiden Besuchen wann wir wollen.
Ich schätze mal am liebsten hätten sie schon gestern mitgenommen aber so einfach und schnell können wir uns dennoch nicht trennen.

Wir haben ihnen auch noch gesagt wenn die Katzen zu denen kommt das sie sie erst so 3 -4 Wochen in Ruhe lassen sollen damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen können.
Wenn die Katzen gestreichelt werden wollen kommen sie eh an.

Eine sehr nette Familie.
 
  • #46
Und ihr müßt eure Katzend dann auch 3-4 Wochen in Ruhe lassen, mindestens. :oops::(
Sonst haben sie keine Chance da anzukommen und es als neues Heim und neues Leben zu akzeptieren. Gell? :)
 
  • #47
Hallo Ihr Lieben !!!

Noch ist nichts entschieden.Wir haben unsere Lieblinge noch.Hilfe beim vermitteln brauchen wir immer noch.

Es hört sich wirklich alles gut an aber ob sie sie nehmen ,werden wir noch sehen.

Und mir wird es unheimlich schwer fallen sie abzugeben.Und sie dann auch noch in Ruhe lassen..... Ich hoffe das wir alles noch vor unserem Urlaub regeln können.
Denn dann haben wir auf jedenfall Abstand.
Ich hoffe das sie sich heute melden werden.

Ich werde Euch heute Abend bescheid sagen.

LG

Diana
 
Werbung:
  • #48
Also bisher hat sich die Familie nicht gemeldet.
Sowas doofes.
Wir suchen also immer noch ein nettes Pärchen oder eine nette Familie mit Kinder ab 7 Jahren die sich gern unseren lieben Kleinen annehmen.

Bitte meldet Euch wenn Interesse besteht.Sie sind wirklich sehr lieb.Shila und Shakira haben nie geschlagen oder gefaucht.So doll wir mit den beiden auch gespielt haben sie sind immer lieb geblieben.Wenn sie halt keine Lust mehr haben zum spielen dann gehen sie dahin wo man sie nicht mehr kriegt.

Wir brauchen wirklich Eure Hilfe.

LG

Diana
 
  • #49
Habt ihr denn mal bei den Leuten angerufen? Sie waren doch so begeistert. :(

Und ihr fandet sie doch auch so nett, was ist denn da passiert, vielleicht ein Mißverständnis?

Schade auf jeden Fall. :(
 
  • #50
Ja eigentlich war alles gut.
Cornsnake30 hat heute versucht dort anzurufen.Aber leider keinen erreicht.Vielleicht sind sie ja noch ein paar Tage weg gefahren.Ich hoffe das sie sich bald melden.Begeistert war die Familie auf jedenfall von den Katzen.

Aber ich muß auf Nummer sicher gehen und weiter nach Lieben Menschen suchen
die sich unseren Lieben Kleinen annehmen.


LG

Diana
 
  • #51
Nun ist es amtlich.

Leider möchten sie unsere beiden Kätzchen nicht haben, sie fühlen sich nicht in der Lage den Katzen ein schönes zuhause zu geben.

Es heißt also, unsere beiden Lieblinge sind noch zu haben.

Schade ich dachte die wären es.

Gruß
Rene
 
  • #52
Das ist sehr schade!

Wo und wie versucht ihr noch ein neues Zuhause für die beiden zu finden außer hier im Forum?

Können wir euch da noch einen Tipp geben wo man sie im Internet auf gute Vermittlungsseiten einstellen kann?
 
  • #53
Was wir noch machen sind Anzeigenmarkt in Paderborn, die kostenlos ist.
Plakate in Tierhandlungen in Paderborn und Hövelhof.
Im Forum MietzMietz.

wenn ihr noch Ideen habt wo wir was machen können, immer her damit.
 
  • #54
Hallo,

habt ihr einen Fressnapf in der Nähe?
Wenn ja,würde ich es dort auch mal versuchen!

LG
Anja
 
Werbung:
  • #55
Ich würde euch raten es hier:
http://www.tiervermittlung.de/

auch noch zu versuchen. Damit habe ich recht gute ERfahrungen gemacht. Kostet zwar 2,50 € :D aber hier kann man nach PLZ suchen und ich habe von dort schon sehr schöne Anfragen für meine Not- und Pflegekatzen gekriegt.

Bitte mit schönen Bildern und einem ausführlichen netten Text, das ist die halbe Miete. :rolleyes:
 
  • #57
Bisher hat sich noch keiner gemeldet.Also muß ich uns etwas schubsen.

Ich hoffe da es ab Montag etwas anders aussieht.Die Ferien sind vorbei und jetzt hoffe ich sehr das sich einige liebe Leute melden die sich für unsere Liebsten interessieren.


LG Diana
 
  • #58
Ich schubs euch mal nach oben. :)
 
  • #59
Danke Petra.

Gestern hatte ich keine Zeit hier mal rein zu schauen und heute Morgen hab ich mich erschrocken wie tief wir gesunken sind.

Unsere Beiden hübschen sind im Moment besonders schmusig.Man braucht sie fast nur ansprechen und sie schnurren.Und wenn man sie dann streichelt fallen sie um.

LG

Diana
 
  • #60
Hallo Diana,

es tut mir sehr leid, daß Ihr noch keine neue Familie gefunden habt.

Hier im Forum haben viele User schon mehr als zwei Katzen. Ausserdem sind Eure Katzen leider "schon 6 Jahre". Für viele Menschen sind das "alte Katzen", wobei sie ja gerade erst der Pubertät entwachsen sind ;)

Schwierig ist auch der Umstand, daß derzeit Sommerferien sind und es auch noch die jährliche Kittenschwemme gibt.

Es ist wichtig, daß Ihr Eure Katzen in den umliegenen Tierheimen meldet. Bei Tiervermittlung.de - können auch Privatpersonen Anzeigen einstellen.


Ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr die richtige Familie findet!
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuntesTierchen
Antworten
32
Aufrufe
2K
Sveni
S
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
837
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Gerlinde
Antworten
68
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben