Bitte einmal Daumen drücken

  • Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
er will jetzt erst mal schauen, ob das stronghold hilft. die Zeit, wo man nicht weiß, was ist, macht einem total verrückt :(

Lass dich mal drücken :smile: Ich kann das grad sehr gut nachvollziehen, aber mach dir nicht so viele Gedanken ! Wann sollst du wieder zum TA ?
 
A

Werbung

  • #22
Lass dich mal drücken :smile: Ich kann das grad sehr gut nachvollziehen, aber mach dir nicht so viele Gedanken ! Wann sollst du wieder zum TA ?

erst in zwei Wochen. So lange hänge ich jetzt blöd da :(.

Trotzdem danke :).

Es ist so ätzend, weil ich eben immer Pech hab. Erst stirbt Chanel im November an FIP, dann hol ich nen Kumpel für June, den sie net wirklich so akzeptiert, wie Chanel vorher, dann hole ich ne neue Freundin und dann sowas. Ich dachte eigentlich, daß sie gesund ist. Das ist das, was mich jetzt am allermeisten frustet...

zumindest hieß es das laut TA. Aber auf die kann man sich auch nicht mehr verlassen, wie es aussieht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
:(Oh Mann, da sind 2 Wochen echt lang.

Ich umarm dich mal und drücke alle Daumen.
 
  • #24
:(Oh Mann, da sind 2 Wochen echt lang.

Ich umarm dich mal und drücke alle Daumen.

danke.

ich bin schon am überlegen, ob ich vorher schon hin soll, falls der Juckreiz diese Woche nicht aufhört. Nachher hat sie irgendwann gar keine Haare mehr. Aber das stresst ja dann auch wieder. und falls es wirklich vom Stress kommt, dann ist das echt das letzte, was ich machen kann, denke ich.

Naja.. warten wir halt so lange. Was anderes wird mir nicht übrig bleiben...
 

Ähnliche Themen

aleksas77
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
aleksas77
aleksas77
aleksas77
Antworten
10
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
A
Antworten
3
Aufrufe
605
ashey2000
A
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kristanca
Kristanca
C
Antworten
22
Aufrufe
1K
Sulaika2005
Sulaika2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben