Bitte ein KLICK! Dann kommen 200 Hunde und 50 Katzen in Sibirien durch den Winter!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #21
Finde ich toll, dass du dich so einsetzt... nur noch ein Tag, da können wir uns nochmal so richtig Mühe geben. ;) Die letzten Plätze sind ja recht knapp.

Ich weiß nicht, ob Du den Kurzfilm über Svetlanas Tierheim gesehen hast. Ich hatte den Link in dem vorherigen Thread eingestellt.

Ich habe lange nicht mehr so geheult wie bei diesem kurzen Film! Es ist mir ein Rätsel, wie es diese kleine zarte Frau geschafft hat, unter diesen erbärmlichen Bedingungen 20 Jahre lang so viele Tiere vor dem sicheren Tod zu retten. Wo nimmt sie nur diese Kraft her???

Wenn man so ein Elend sieht, MUSS man doch einfach versuchen zu helfen.

Da fällt mir noch etwas ein: Ich bin zwar bei Facebook, aber eigentlich nicht besonders aktiv. Ich habe da deshalb bisher auch nur 15 Freunde. Aber ich bin sicher, dass viele hier massenhaft Facebook-Freunde haben. Könnt Ihr denen vielleicht den Voting-Link weiterleiten und sie bitten, noch schnell ihre Stimme für Svetlana abzugeben?

Das wäre einfach toll!!! :)
 
A

Werbung

  • #24
Von mir gab's grad auch nen "klick" :)
 
  • #25
von mir auch :)
 
  • #26
Auch geklickt.
Wo kann man denn sehen, auf welchem Platz sie ist? Bin wohl irgendwie blind? Hab nix gefunden.
 
  • #27
Svetlanas Abstimmseite aufrufen
oben rechts auf Berliner Sparkasse klicke
in der Zeile "Wünsche ansehen und voten" auf "Beliebteste zuerst" klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Ah, Danke, habs!
Schade, Platz sieben, ich glaub, das dürfte schwierig werden bis morgen.
 
  • #29
gern!
Schwierig ja, aber nicht unmöglich ;)
Noch geben wir nicht auf!
Vielleicht klickt ja der eine oder andere doch noch für Svetlana.
 
  • #30
Habs mal bei FB reingemacht, vielleicht geht ja noch bissl was :)
 
  • #31
Auf dieser Website läuft gerade eine Spendenaktion für Svetlanas Tierheim. Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr ja mal hier gucken:

http://fellchenhilfe.npage.de/

Wenn man links auf "Weihnachten in Sibirien" (in grüner Schrift) klickt, kommt man zu der Aktion.

da ich ja leider nicht mehr für svetlana abstimmen kann, hab ich das gemacht mit den 5,- euro. nun blinkt ein näschen mit meinem namen bei dem hündchen mit der nr.18 und nr. 20 :pink-heart:
die idee, so spenden zu sammeln, die finde ich ja mal genial. :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Ja, ich finde die Idee auch schön. Und ein paar Näschen habe ich auch zum Leuchten gebracht ... :)

Wie es aussieht, kann man bei der Sparkasse immer noch bis morgen abstimmen. Leider ist Svetlanas Wunsch inzwischen auf Platz 7 gerutscht. :(

Bitte, klickt was das Zeug hält. Das ist der Endspurt!!!
 
  • #33
Hab auch geklickt!

LG
Marga
 
  • #34
Habe auch geklickt :)
 
Werbung:
  • #35
Und klick -Füll-
 
  • #36
geklickt und weitergegeben
 
  • #37
Danke an alle, die mithelfen! :)
 
  • #38
Hab auch geklickt ;)
 
  • #39
Auch noch schnell abgestimmt:)
 
  • #40
Super, vielen Dank!!! :)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben