Bitte Daumen-gleich kommt der TA-Notdienst !

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Maike,
ich würde dir sehr ans Herz legen,dass du dir erneut eine Katzenspardose anlegst.(und nicht wieder plündern ;) ) Nala wird sicherlich noch mehrere TA-Besuche benötigen.

Ich weiß:oops: Sobald es wieder geht machen wir das auch. Ende des Jahres ist unsere finanzielle Situation hoffentlich wieder besser:oops:
 
A

Werbung

  • #143
Hier wird alles gedrückt was ich kann;)
 
  • #144
Gute Besserung für Nala! Die arme Maus, sie hatte bestimmt schlimme Schmerzen.

Ich drück jetzt ganz fest die Daumen, dass die Heilung ohne Komplikationen verläuft.

Und du kriegst sie auf jeden Fall wieder, das kriegen wir hier schon hin!
 
  • #145
hab das jetzt erst alles gelesen :(
*schäm* :oops: ich komm grad zu nix mehr

kann mom. nur sämtliche Daumen und Zehn drücken, natürlich von der 12er Bande sämtliche Pfoten die gedrückt werden
 
  • #146
kann mom. nur sämtliche Daumen und Zehn drücken, natürlich von der 12er Bande sämtliche Pfoten die gedrückt werden

Na wenn das nicht reicht;) Danke dir ! Wir können alle Daumen und gute Gedanken für Nala gebrauchen.

Das ist übrigens die Dame um die es hier geht

400_6132613638333766.jpg

als Kitten kurz nach dem Einzug

400_6537623363616533.jpg
und als "Brütmaschiene" vor ein paar Wochen:pink-heart:

Um 11.00 kann ich wieder in der TK anrufen-wenigstens berechnen sie die Gespräche mit dem Arzt nicht:rolleyes:
 
  • #147
Sind eigentlich Besuche geplant? Oder möchte die TK das nicht?
 
Werbung:
  • #148
Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gefragt weil ich denke, dass es für Nala evtl nicht gut ist, wenn wir da sind und sie nicht mit uns mit kann:( Ich würd sie gerne sehen aber ich weiß, dass es mir das Herz brechen wird......:(
 
  • #149
Aktueller Stand

Die TK rief grad zurück, der Doc war vorhin in einer Op.

Nala ist soweit munter-zu munter ! Sie musste heute morgen eine leichte Beruhigungsspritze bekommen, damit ihr Blut abgenommen werden konnte:eek: Kleine Zicke;)

Die Wundheilung ist soweit ok allerdings stört sie die Halskrause massiv. Fressen mag sie immernoch nicht-laut Doc haben sie ihr "ein Buffet mit dem leckersten Zeugs aufgebaut" und wenn wir hier "Spezialleberwurst und Spezialleckers haben" sollen wir sie vorbei bringen ! :p Wir dürfen sie nämlich heute Nachmittag um 16.00 besuchen !!!!!!:zufrieden::yeah:

Dann erfahren wir auch das Ergebnis von der Blutprobe und vielleicht ist dann auch schon das Ergebnis von den Steinen da !

Habt ihr vielleicht ne Idee, was wir ihr zu fressen zum päppeln mitbringen können? Dachte an Aldi Sticks, Leberwurst und vielleicht ne Schale Whiskas oder so-sowas hat sie noch immer gefressen:rolleyes:
 
  • #150
Wenn es Struvit ist, solltet Ihr zu hochwertigerem Futter und Guardacid wechseln. Bin mir nicht so ganz sicher, ob in dieser Situation der Zweck die Mittel heiligt und es ist die Hauptsache, dass sie futtert, aber in nahester Zukunft ist eine Futterumstellung unumgänglich.
 
  • #151
Wenn es Struvit ist, solltet Ihr zu hochwertigerem Futter und Guardacid wechseln. Bin mir nicht so ganz sicher, ob in dieser Situation der Zweck die Mittel heiligt und es ist die Hauptsache, dass sie futtert, aber in nahester Zukunft ist eine Futterumstellung unumgänglich.


Das ist klar aber der TA will, dass wir irgendwas mitbringen, was sie gerne frisst und hofft, dass sie dann vielleicht sogar in unserem Beisein frisst. Momentan soll sie nur fressen-danach geht es an die Zusammenstellung eines neuen Speiseplans.
 
  • #152
Dann nimm paar Futter mit, die sie mag. ;)
 
  • #153
Ich pack dann nachher mal nen Fress Paket und leg noch Kuschelkissen, die sie kennt, mir rein. :)

Hoffentlich kann ich mich nachher auch wieder von ihr verabschieden:(
 
  • #154
thunfisch und chicken mc nuggets :oops: - das hat unsere molle damals davon überzeugt, dass fressen doch geht.

die gesunde schiene könnt ihr anfangen, wenn sie wieder zu hause ist - meine meinung.

alles gute für euch! :)
 
Werbung:
  • #155
Meine Gedanken sind bei euch und ich hoffe,daß die Süße was futtert:)
 
  • #156
Ist ja bald soweit!

Hoffe auch dass sie was nimmt!
 
  • #157
So, bin wieder da-musste noch einkaufen;)

Aaalso die Nierenwerte lagen vorhin vor: Mittwoch (OP und Einlieferungs Tag) war der Creatininwert bei 8,irgendwas (normal ist was bei 1 ) und heute liegt er bei 3.5 ! Das ist noch nicht gut aber besser.....

Die Ärtzin erzählte uns dann, dass Nala keine normale Halskrause um hat sondern so einen "Schwimmring" zum aufpusten. Sie lässt die Leute nur widerwillig an sich ran und hat wohl ne TA-Helferin so ordentlich gebissen, dass die Wunde wohl aufgemacht werden musste:confused::eek:

Nala wurde uns dann gebracht und wir konnten mit ihr in dem "Cat Concept" Raum (mit Feliway Stecker etc) mit ihr alleine Zeit verbringen-erst fauchte sie uns auch an und nach einiger Zeit wurde sie zutraulicher.

Khira und ich sind dann irgendwann raus, weil Khira langweilig wurde und Marco hat Nala noch mit Spezialfutter und einer Spritze gefüttert-Aldi Sticks wollte sie nämlich gar nicht ! Ist auch verständlich-sie hat seit Dienstag nix mehr gefressen:hmm:

Morgen und ggf auch Sonntag sollen wir wiederkommen und sie füttern-damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.

Mehr gibts leider nicht zu erzählen.:oops:
 
  • #158
Es ist vorbei......:(:(:(:(:( um 0.45 kam der Anruf aus der TK.....Kreislaufversagen......:( eine Std vorher war noch alles ok......:(

Wir sind einfach nur fassungslos-leer !:(
 
  • #159
Oh nein :eek:! Ich hab's still mitverfolgt und oft an Euch gedacht.

Mein tiefempfundenes Beileid :(.
 
  • #160
Sch.... :(

Komm gut rüber, kleines Mäuschen....
 

Ähnliche Themen

Nanou82
Antworten
18
Aufrufe
4K
kleine66
kleine66
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
42
Aufrufe
6K
Spider
S
Arborea
Antworten
22
Aufrufe
5K
Arborea
Arborea
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben