Bitte alle Daumen für Chili!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Wie geht es ihr heute?
 
A

Werbung

  • #62
Wie geht es ihr heute?


Danke das Du fragst :)
Auf jeden Fall nicht schlechter.
Sie frisst - aber wenig. Und wir tragen es ihr meistens hinterher.
Aber sie macht einen guten Eindruck, auch wenn sie unter dem Bett hockt.
Sie will einfach ihre Ruhe, Sunny will immer mit ihr toben und das ist ihr alles zuviel.
 
  • #63
Es freut mich,dass es nicht schlechter ist,aber wie schon gesagt,wenn ne Leukosekatze was hat dauert es einfach länger bis sie sich wieder berappeln und das sie sich versteckt hat für mich auch einfach nur den Grund,das sie ihre Ruhe will und den findet sie im Moment einfach für sich unterm Bett.

Wir drücken jedenfalls die Daumen weiter,kann nie was schaden:);)
 
  • #64
Es freut mich,dass es nicht schlechter ist,aber wie schon gesagt,wenn ne Leukosekatze was hat dauert es einfach länger bis sie sich wieder berappeln und das sie sich versteckt hat für mich auch einfach nur den Grund,das sie ihre Ruhe will und den findet sie im Moment einfach für sich unterm Bett.

Wir drücken jedenfalls die Daumen weiter,kann nie was schaden:);)

Danke fürs Daumen drücken :)

Heute habe ich endlich mal mitbekommen, dass Chili auf dem Klo war - Ausscheidungen sind okay :)
Sie ist heute einige Male rausgekommen, hat im Flur oder im Bad gelegen.
Und was total rührend ist, seit sie krank ist putzt Sunny sie sobald sie sie erwischen kann. :pink-heart:
Das erste Mal als wir vom Tierarzt kamen und Chili völlig platt im Flur lag. Da hat Sunny ihr ganz liebevoll das Gesicht geleckt.
Heute hat sie das auch wieder gemacht.
 
  • #65
Ich drücke alle Daumen, dass sich Chili immer mehr erholt!
 
  • #66
Ich drücke alle Daumen, dass sich Chili immer mehr erholt!

:)
Gerade habe ich das erste Mal das sichere Gefühl, dass sie wieder fit wird.
Sie ist heute viel in der Wohnung unterwegs, läuft (verbotener Weise) auf der Arbeitsfläche in der Küche herum und hat sich sogar knuddeln lassen *freu
 
  • #67
Christine, es tut mir leid, dass ich den Thread bisher nicht gesehen hatte, lese z. Zt. nur meine abonnierten Themen.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr das Schlimmste nun hinter euch habt und Chili über den Berg ist. Ich traue mich kein Kraftpaket zu schicken, denn bei Emmi hat es ja leider nicht geholfen. Aber ich schicke euch ganz viel gute Gedanken.

Und dass Sunny sich so um Chili kümmert, zeigt dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt als Ihr Sunny geholt habt.

Alles Liebe!
 
Werbung:
  • #68
Ich danke Dir Martina :)

Mit Sunny ist es zwiespältig. Heute versteckt Chili sich vor ihr.
Ich kann es nicht so ganz einschätzen, vermute aber, dass Sunny ihr zu ungestüm ist. Sie will ständig spielen und toben und stürmt hinter Chili her.

Aber Chili frisst - zwar nicht viel, aber immerhin.
Heute hab ich ihr Lachs besorgt. Ich hoffe, da wird sie noch rangehen. Bisher will sie leider nicht :(
Es ist zermürbend.
 
  • #69
Ja das ist sehr zermürbend.:( Hast du es mal mit einem der Päppel-Futter hier aus dem Päppel-Thread probiert?
 
  • #70
Danke das Du fragst :)
Auf jeden Fall nicht schlechter.
Sie frisst - aber wenig. Und wir tragen es ihr meistens hinterher.
Aber sie macht einen guten Eindruck, auch wenn sie unter dem Bett hockt.
Sie will einfach ihre Ruhe, Sunny will immer mit ihr toben und das ist ihr alles zuviel.
So kann sie sich aber vielleicht erholen, auch wenn es für Dich erst einmal bedrückend ist, dass sie nur unter dem Bett liegt, aber das ist halt ihr Rückzugspunkt und da kann sie Energie auftanken :)


:)
Gerade habe ich das erste Mal das sichere Gefühl, dass sie wieder fit wird.
Sie ist heute viel in der Wohnung unterwegs, läuft (verbotener Weise) auf der Arbeitsfläche in der Küche herum und hat sich sogar knuddeln lassen *freu
Wenn man krank ist, da darf man das! :D


I
Aber Chili frisst - zwar nicht viel, aber immerhin.
Heute hab ich ihr Lachs besorgt. Ich hoffe, da wird sie noch rangehen. Bisher will sie leider nicht :(
Es ist zermürbend.
Es ist schön, dass sie wenigstens frisst und wenn es erstmal kleine Portionen sind, aber es ist immerhin was! :)
 
  • #71
Wie schön das deine Süße wenigsten ein wenig Appetit entwickelt.

Sie wird sicher wieder gesund liebe Christine. Die Süße schafft das

Meine Daumen bleiben auf jeden Fall weiter für die gedrückt.
 
  • #72
@Josi
Ja, da hast Du natürlich Recht. Im Moment darf sie alles, Hauptsache sie frisst :)

Silvi, ich danke Dir für Deine guten Wünsche.
Du hast Recht, sie wird es schaffen!!!
 
  • #73
Na was gibt es denn heute Neues von der kleinen Maus????
 
  • #74
Na was gibt es denn heute Neues von der kleinen Maus????


Danke, dass Du fragst :)
Der Eindruck den sie auf mich macht ist nicht so schlecht, aber das Fressen ist eine Katastrophe.
Wir bieten ihr alles mögliche an, sie frisst aber sehr wenig. Obwohl sie immer einen interessierten Eindruck macht.

Heute hab ich ihr sogar Trofu gegeben, das gibt es sonst nur als Leckerli. Das hat sie dann gefressen.
 
Werbung:
  • #75
Ich frage nochmal nach den Päppelrezepten. Hast du es damit schon probiert?
 
  • #76
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
Schau mal hier.;)

Vielleicht ist ja etwas dabei, das du ihr anbieten kannst. Aber super, dass sie jetzt gefuttert hat.
 
  • #78
Schau mal hier.;)

Vielleicht ist ja etwas dabei, das du ihr anbieten kannst. Aber super, dass sie jetzt gefuttert hat.

Viel war es nicht, aber ich freu mich über jeden Krümel den sie frisst :)

Danke für den link. Ich werde morgen auf den Markt gehen, dann kauf ich für die Hühnerkraftbrühe ein, vllt nimmt sie davon ja etwas.
 
  • #79
Liebe Christine,

ich wollte doch mal nachhören was deine Süße macht?

Ich hoffe es geht ihr mittlerweile ein ganzes Stück besser. :)
 
  • #80
Danke das Du fragst Silvi.
Chili frisst nach wie vor. Aber immer noch wenig.
Sie ist sehr dünn geworden.
Sie zieht sich nicht mehr ganz soviel zurück und ist etwas munterer geworden.
Aber so richtig über den Berg ist sie noch nicht.

Na ja, als sie anfing krank zu werden, hatte ich mich innerlich schon darauf eingestellt, mich von ihr zu verabschieden.
Insofern bin ich froh das es so ist, wie es ist.

Und es wird noch besser werden!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben