Bitte alle Daumen für Chili!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Oh nein. Das tut mir so sehr Leid liebe Christine :(

Ich bin bei deinen Worten richtig erschrocken und traurig. Diese Sch..... Krankheit. Die Süße ist doch noch so jung.

Fühl dich bitte mal tröstend und ganz lieb von mir in den Arm genommen.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Danke Silvi.
Ja, Leukose ist wirklich Sch*!!
Man fühlt sich so hilflos :(
 
A

Werbung

  • #102
Ich weiss nicht was ich tun soll..
Chili wird immer weniger.

Doch , eigentlich weiss ich was ich tun muss.
Aber ich will es nicht und kann es nicht schon wieder aushalten. :(
 
  • #103
In solchen Situationen fehlen mir immer die richtigen Worte.
Ich denke an Dich.
 
  • #104
In solchen Situationen fehlen mir immer die richtigen Worte.
Ich denke an Dich.

Ich danke Dir.
Es ist so schrecklich schwer diese Entscheidung zu treffen. Ich schau sie an und denke, dass ich eigentlich weiss was ich tun muss.
Dann guckt sie mich an und ich warte auf ein Zeichen von ihr, der Blick ist noch so wach. Da bin ich wieder unsicher.
 
  • #105
Der grösste Liebesdienst für ein hoffnungslos krankes Tier ist, es in Würde gehen zu lassen. Sagt der Verstand.
Aber was das Herz sagt................?
 
  • #106
Ich danke Dir.
Es ist so schrecklich schwer diese Entscheidung zu treffen. Ich schau sie an und denke, dass ich eigentlich weiss was ich tun muss.
Dann guckt sie mich an und ich warte auf ein Zeichen von ihr, der Blick ist noch so wach. Da bin ich wieder unsicher.

oh je Christine , da kullern mir die Tränen :(

Ich wünsche dir / euch viel Kraft!
 
  • #107
oh je Christine , da kullern mir die Tränen :(

Ich wünsche dir / euch viel Kraft!

Danke Dir.
Heute ist es noch nicht so weit.
Sie hat etwas gefressen und ist noch zu "munter".

Aber es wird sicher nicht mehr lange dauern.
 
Werbung:
  • #108
Christine, es tut mir so leid. Ich bin mir sicher, du wirst das Zeichen erkennen wenn es soweit ist. Ich denke fest an euch.
 
  • #109
  • #110
Leider hat sich inzwischen ergeben das die Leukose ausgebrochen ist.
Wir waren wieder beim Arzt und er hat einen Tumor im Bauchraum festgestellt...
Wir werden uns bald von Chili verabschieden müssen.

Ach mensch nein.. :( Da war ich jetzt über eine Woche nicht da und dann lese ich sowas. :( Es tut mir so leid und ich hoffe ganz fest, dass Ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt und diese auch genießen könnt, auch wenn es schwer ist.. :(


Es ist einfach so ungerecht.
Ich habe mir immer Mühe gegeben den Katzen ein gutes Leben zu ermöglichen.
Gutes Futter, eine artgerecht eingerichtete Wohnung, ein vernetzter Balkon.
Sie sind bei uns beschützt, behütet und geliebt.

Aber gegen Leukose könnnen wir leider auch nichts tun.

Es wird wieder schwer werden die Entscheidung zu fällen und dieses Mal Chili den letzten Liebesdienst zu erweisen.

Du hast alles getan, wie Du selber schon geschrieben hast. Du hast ihr ein super schönes Leben ermöglicht und das dankt sie Dir auch, also mach Dir keinen Kopf!
Sei bei ihr, das ist alles was sie jetzt braucht, aber keine Gedanken darüber, warum, wieso und weshalb! :) *drück*


Ich weiss nicht was ich tun soll..
Chili wird immer weniger.

Doch , eigentlich weiss ich was ich tun muss.
Aber ich will es nicht und kann es nicht schon wieder aushalten. :(

*einfachfestedrück*
 
  • #111
Christine ich ibn in Gedanken bei euch!
Genieß die Tage, die gut sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #112
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen viel Kraft. *feste drück*
 
  • #113
Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme.
Es ist einfach die schwerste Zeit, die man sich als Tierbesitzer vorstellen kann.

Und immer hat man das Gefühl, man macht es eben nicht richtig! :(
 
  • #114
Ach mensch...:(

Ich schick euch Kraft und Gedanken in dieser schweren Zeit.... *drück*
 
Werbung:
  • #115
Ach Christine, es tut mir so unendlich leid, dass du schon wieder vor dieser so schrecklich schweren Entscheidung stehst :( Ich drück dich mal aus der Ferne und versuche, die ganz viel Kraft zu schicken.

Und bitte hab nicht das Gefühl, du machst es nicht richtig - du gibst deiner Kleinen alle Liebe dieser Welt, beobachtest sie ganz genau und du wirst erkennen, wenn der Zeitpunkt da ist, sie gehen zu lassen, ganz bestimmt!

Ach Mensch, das ist so schrecklich ungerecht, ich wünsche dir so sehr, dass du noch ein bisschen Zeit mit Chili haben darfst.
 
  • #116
Vielen Dank Ihr zwei!
Es ist schön, dass man hier mit seinen Sorgen und Nöten verstanden wird :)
 
  • #117
Wir haben uns entschlossen Chili morgen über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
 
  • #118
Christine, die Entscheidung ist euch bestimmt sehr schwer gefallen. Es macht mich traurig, das zu lesen. Ich wünsche euch einen würdevollen Abschied. Es tut mir unendlich leid.
 
  • #119
Auch ich wünsche euch viel Kraft und Chili wünsche ich, das sie leicht los lassen kann.

Ich weiß, das euch die Entscheidung nicht leicht gefallen ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120
Ich bin in Gedanken bei Euch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben