Bitte alle Daumen für Chili!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Unsere bunte Zicke ist krank :(
Sie verkriecht sich unter dem Bett (ich habe schon ganz wunde Knie und Ellenbogen von der Kriecherei auf dem Boden).

Der TA hat einen Infekt festgestellt. Sie hat Husten und Fieber.
Er hat sie mit Medikamenten versorgt und wir versuchen immer wieder sie zum Fressen zu annimieren.

Inzwischen hat sich ihr Zustand etwas gebessert und die ursprünglich sehr finstere Stimmung hat sich etwas aufgehellt.

Da sie Leukose positiv ist, habe ich grosse Angst gehabt :(

Inzwischen bin ich überzeugt, dass sie es schaffen wird gesund zu werden!!!!

Wäre schön, wenn die Ein oder Andere ein Däumchen übrig hätte.

7853143kdr.jpg
 
A

Werbung

Oh Christine,

das tut mir so Leid das die Süße krank ist.

Natürlich werden hier fest die Daumen für die Süße gedrückt.
Und sie wird ganz sicher wieder gesund. Knuddel sie mal lieb von mir, ja?
 
Oh Christine,

das tut mir so Leid das die Süße krank ist.

Natürlich werden hier fest die Daumen für die Süße gedrückt.
Und sie wird ganz sicher wieder gesund. Knuddel sie mal lieb von mir, ja?

Das werde ich machen Silvi.
Ich danke Dir für Deine guten Wünschen :)
 
Oh nein, Christine, das tut mir so leid! Ich drücke ganz fest alle Daumen für die Süße! Sie wird es schaffen, sie wird wieder gesund werden, ganz bestimmt, sie ist doch ein Glückskätzchen! Ich schicke euch ganz viel positive Energie, damit die Maus ganz schnell wieder die Alte ist.
 
Oh nein, Christine, das tut mir so leid! Ich drücke ganz fest alle Daumen für die Süße! Sie wird es schaffen, sie wird wieder gesund werden, ganz bestimmt, sie ist doch ein Glückskätzchen! Ich schicke euch ganz viel positive Energie, damit die Maus ganz schnell wieder die Alte ist.

Das ist sehr lieb von Dir Uli.
Die Energie wird gleich eingesackt!!
 
oh weh, armes Mäuschen, ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!!:)
 
Alles Liebe für Chili. :pink-heart:
 
Werbung:
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt ;) Das ist ein harmloser Infekt und bald ist alles überstanden !!!:cool:
Eine wunderschöne Maus übrigens :pink-heart:
 
oh weh, armes Mäuschen, ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!!:)

Ich danke Dir!

Alles Liebe für Chili. :pink-heart:

Bei soviel guten Wünschen muss das klappen :)



Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt ;) Das ist ein harmloser Infekt und bald ist alles überstanden !!!:cool:
Eine wunderschöne Maus übrigens :pink-heart:

Genau so ist es. Da hast Du Recht ;)
 
  • #10
:( ich drück euch die daumen
 
  • #11
  • #12
Aber natürlich werde ich auch kräftig Daumen drücken! :)
Ich wünsche der hübschen Dame gute Besserung!
 
  • #13
  • #14
Nimm Knie- und Ellenbogenschützer mit! :D
 
Werbung:
  • #15
Nimm Knie- und Ellenbogenschützer mit! :D

Tja, für alte übergewichtige Frauen is das nix mehr.. soviel auf dem Boden krauchen.

Aber die Süsse hat mir gerade eine Ladung Katzenleberwurst abgenommen :)
Im Moment freu ich mich über jeden Krümel den sie frißt!
 
  • #16
Katzenleberwurst klingt ja aber auch lecker - da würde ich als Katze auch nicht nein sagen! :D

Chili, schön weiter fressen!!! :zufrieden:
 
  • #17
  • #18
Das klingt doch schon mal gut, dass sie Katzenleberwurst frisst. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald ihren Platz unter dem Bett bald wieder verlässt. Mein Bärchen Penny legt sich auch immer unters Bett, wenn etwas nicht in Ordnung ist (z.B. wenn Besuch kommt, rennt sie schon nach oben, wenn es klingelt). Sie liegt dann genau in der Mitte unter dem Doppelbett, damit ja auch keiner an sie rankommt :)
 
  • #19
Das klingt doch schon mal gut, dass sie Katzenleberwurst frisst. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald ihren Platz unter dem Bett bald wieder verlässt. Mein Bärchen Penny legt sich auch immer unters Bett, wenn etwas nicht in Ordnung ist (z.B. wenn Besuch kommt, rennt sie schon nach oben, wenn es klingelt). Sie liegt dann genau in der Mitte unter dem Doppelbett, damit ja auch keiner an sie rankommt :)

Bei uns ist es noch schlimmer.
Das Bett ist auf einer Seite sozusagen zu. Da sind Schubladen und ein Regal. An der Seite liegt sie natürlich...

Heute hat sie schon Päppelfutter, einige Krabben, etwas rohes Fleisch und die Leberwurst genommen. Von allem nur wenig, aber immerhin:)
Ich denke es geht bergauf.
 
  • #20
Chili, deine Namensvetterin aus dem hohen Norden sowie ihre Freundin Peppa und Dosine drücken ganz fest die Daumen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben