Bitte alle Daumen für Chili!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #141
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll:(....lass dich mal drücken.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage.
 
Werbung:
C

Cat on the moon

Gast
  • #142
Was soll ich sagen? Ich weine mit dir, Christine, und wünsche dir ganz viel Kraft :( Du hast das Richtige getan, deine süße Chili durfte daheim in Liebe und Geborgenheit gehen, sie wird für immer in deinem Herzen sein...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Chili :( Mia, Emmi und auch mein Engelchen Nele warten schon auf dich!
 
A

Adri

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
7.426
  • #143
Tschüs Chili,
kleiner, wunderbarer Schatz.
Warst ein geliehenes Kätzchen, das nun nach Hause gehen muß.
Du wirst es guthaben, im Regenbogen, wirst geliebt und umsorgt.
Die Sternchen nehmen Dich in den Arm und halten Dich lieb.
Auch meine Tränen begleiten Dich und all unsere lieben Gedanken.

Traurige Grüße
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #144
Es tut mir sehr leid Christine :(
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #145
Christine....es tut mir so leid....:(
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #146
Ich sitze hier und weine, fasse es noch nicht, dass in dieser Decke nun auch Chili liegt und nicht mehr ist. Fühl dich bitte ganz feste umarmt von mir!
 
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
13.105
Alter
53
Ort
In Katzenhausen
  • #147
Ich sitze hier und weine mit dir.
Habe meine Tira und Netti gesagt,sie mögen Chilli abholen und sich um sie kümmern.
Ich umarme dich unbekannterweise und schicke dir von uns ganz viel Kraft,du bist ein wundervoller Dosi und das weiss deine Chilli auch und sie ist dir dankbar für den letzten Liebesbeweis den du ihr gemacht hast und sie nicht hast unnötig leiden lassen.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #148
Ich sitze hier und weine mit dir.
Habe meine Tira und Netti gesagt,sie mögen Chilli abholen und sich um sie kümmern.
Ich umarme dich unbekannterweise und schicke dir von uns ganz viel Kraft,du bist ein wundervoller Dosi und das weiss deine Chilli auch und sie ist dir dankbar für den letzten Liebesbeweis den du ihr gemacht hast und sie nicht hast unnötig leiden lassen.

Ich danke Dir!

Und allen anderen natürlich auch.
 
C

Corry

Gast
  • #149
Es tut mir wahnsinnig leid! :( Leider finde ich keine Worte und die richtigen sowieso nie in solchen Momenten..:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben