Bioserin...

  • Themenstarter Burzischnurz
  • Beginndatum
Burzischnurz

Burzischnurz

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
60
Ort
Sachsen
hallo...
ich habe heute mein Bioserin bekommen und wollte gern von euch wissen: ist es wirklich gut?? mact mich stutzig, dass drauf steht, dass es nur für Vögel und Nager und Reptilien und sowas ist...
Was meint ihr?
 
A

Werbung

Habe es schon mehrfach für Tierheimkatzen bekommen, gerade auch für Babys und bin immer sehr zufrieden damit gewesen!
 
Ich habs selber noch nicht benutzt aber die Züchterin von Lucky schwört drauf und hat immer welches daheim. Sie friert es allerdings 5ml weise ein, da das Bioserin schnell kaputt geht.
Im Endeffekt ist es ja nichts anderes als Vitamine und Mineralien in flüssiger Form.
 
wie friert sie das ein?in spritzen?oder?
 
Ja, ich friere es auch in Spritzen ein!
 
wo bekomm ich die einmalspritzen denn her?
 
Ich friere das in Eiswürfeltüten ein
 
Werbung:
aber kannst du das da genau abmessen?
ich denk das wird auch problematisch beim auftauen?
 
Einwegspritzen bekommst du in der Apotheke oder beim Tierarzt.
 
  • #10
was kostet das so??
muss ich die spritzen dann vorn zukleben?ich weiß blöde Fragen, aber ich geh lieber auf nummer sicher...
 
  • #12
okay, ich brauch demzufolge erstmal 20 stück...die werd ich mir in der apotheke holen...oder?
 
  • #13
Da kommst du bestimmt billiger weg, du musst ja Versandkosten auch noch dazu rechnen.
Außerdem hast du die Spritzen dann gleich morgen, bis sie die sonst bei dir ankommen, ist es Wochenende.
 
  • #14
ja stimmt, da werd ich morgen gleich mal in die apotheke watscheln, will ja auch endlich anfangen mit dem bioserin...danke euch ertsmal und ne gute Nacht wünsch ich...aber vielleicht weiß noch jemand wie man die einmal spritzen verschließt vor dem einfrieren?!
 
Werbung:
  • #15
ja stimmt, da werd ich morgen gleich mal in die apotheke watscheln, will ja auch endlich anfangen mit dem bioserin...danke euch ertsmal und ne gute Nacht wünsch ich...aber vielleicht weiß noch jemand wie man die einmal spritzen verschließt vor dem einfrieren?!

Auf jeder Kanüle ist eine Verschlußkappe.
Die sind dicht
 
  • #16
ach wirklich ich dacht die sind immer ohne verschlusskappen, die Einmalspritzen?!
 
  • #17
Frag in der Apo nach, die werden Dir dann welche mit Kappen geben!
 
  • #18
das werd ich tun, genau...
und noch was wie macht ihr das dann mit dem auftauen? angenommen, ihr gebt dreimal am tag, taut ihr die alle früh auch oder immer nach bedarf? wie macht ihr das überhaupt, legt ihr die raus und wartet oder auf die heizung oder wie?
 
  • #19
Nach Bedarf. Geht ganz schnell, ich glaube, das braucht nur ne Stunde oder so zum Auftauen!
 
  • #20
okay, na dann bin ich mal gespannt, wie es bei meiner Burzel unterstützt...
ist das eigentlich ausreichend, wenn sie so in 80-100gr Futter frisst am Tag...weil zur Zeit ist sie echt mäkelig...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
345
Catalina
C
Kralle
Antworten
12
Aufrufe
54K
kleiner-hausdrache
K
O
Antworten
4
Aufrufe
593
Olyana
O
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F
schnöizli81
Antworten
18
Aufrufe
2K
schnöizli81
schnöizli81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben