Bioserin...

  • Themenstarter Burzischnurz
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

ich bin auch begeisterte Bioserinanhängerin :), Sophie hab ich als Baby 2 Wo lang ausschließlich damit ernährt und sie hat sogar zugenommen, Momo hat das auch schon bekommen als sie nicht gefressen hat, Malley hat es schon zur Steigerung seines Appetits bekommen .........
eingefroren hatte ich es bisher noch nicht, da es nur im Bedarfsfall geholt wird (TA in der Nähe hat es vorrätig) und dann auch auf einmal aufgebraucht wird

meinst du 80-100 g für die Kleine auf dem Bild?
das kommt mir sehr wenig vor, wenn ich dran denke was unsere Kleinen immer gefressen haben (glaub die hatten 7 Mägen), bei den Jungkatzen bisher kam ich mit ca 12 Wochen aufwärte immer mindestens auf 300g am Tag, wird mit dem Bioserin vielleicht auch etwas mehr werden

LG
Carmen
 
A

Werbung

  • #22
nee, nee so klein is sie schon lange nich mehr, sie ist drei jahre jung und hatte auch ziemlich was auf den rippen, das hat sie nun schon abgenommen, aber ich glaub das es zu wenig ist...
 
  • #23
so ich habe meinem mäuschen gestern abend das erste mal bioserin gegeben, gefreut hat sie sich nich gerade, als ich ihr das eingeflöst habe, aber drinne behalten hat sie es...heut früh gabs die zweite dosis und wenn ich von arbeit heim komm gibts die dritte und vierte...na schauen wir mal und hoffen...:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
345
Catalina
C
Kralle
Antworten
12
Aufrufe
54K
kleiner-hausdrache
K
O
Antworten
4
Aufrufe
593
Olyana
O
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F
schnöizli81
Antworten
18
Aufrufe
2K
schnöizli81
schnöizli81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben