Nassfutter nicht in der Dose aufbewahren???

  • Themenstarter Cinderella
  • Beginndatum
Cinderella

Cinderella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2008
Beiträge
121
Ort
bei Köln
Ich habe gelesen, dass man das Futter nicht in der Dose ausbewahren soll, wenn diese schon geöffnet ist, da die Dose mit dem Sauerstoff anfängt zu arbeiten und Metallstoffe u.a. abgibt.man sollte das Nassfutter in eine Gefrierdose im Kühlschrank aufbewahren....
Nun ja, die Gefrierdose ist ja aus Plastik und da Plastik ja auch solche Stoffe von sich abgibt, ist das doch dann wiederum auch nicht gut....
was ist denn nun gut??? :confused:
 
A

Werbung

hast du deine frage schon beantworten können?

wenn nicht, schau mal hier.

um es kurz zu machen, das was du da beschreibst war einmal. vor 100 jahren oder so. ;)
heute kann man bedenkenlos die dose ein paar tage im kühlschrank stehen lassen und ohne angst aus der geöffneten dose essen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
14K
Ellira
E
Amonet
Antworten
6
Aufrufe
4K
Shivani
S
pezzi64
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pezzi64
pezzi64
N
Antworten
16
Aufrufe
6K
J3nny84
J3nny84
MelTigg
Antworten
6
Aufrufe
9K
MelTigg
MelTigg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben