Leckerbissen??

  • Themenstarter Garfield und Peggie
  • Beginndatum
G

Garfield und Peggie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
16
könnt ihr mir sagen was katzen am liebsten so als leckerbissen mögen ?? was darf ich ihnen auf keinen fall geben??
 
A

Werbung

Hallo,

  • Leckerbissen sind ein paar Stückchen Rohfleisch (alles, außer Schweinefleisch und mitgekochte Knochen. Letzter Splittern).
  • Getrocknetes Fleisch oder getrockneter Fisch stehen oftmals auch im Kurs.
  • Menschenessen sollte Tabu sein (Chips, Schokolade usw...)
  • Achte bei handelsüblichen Katzenleckerlis darauf, dass kein Zucker enthalten ist (z. B. in den Vitaminpasten).

Es kommen sicherlich noch mehr Tipps :)
 
danke schonmal

ich werds bald mal ausprobieren und das mit dem getrocknetem fleisch und fisch woher bekomme ich das??:aetschbaetsch2:
 
Zum Beispiel bei der Futterinsel (oben rechts der Link)
Destiny steht total auf die getrockneten Hähnchenhälse.
Das getrocknete Rindfleisch war dafür der absolute Voll-Flop hier.

Was meine auch lieben ist das CatCaviar von Schulze (gibts auch bei der Futterinsel)
Das wird sich gegenseitig aus dem Maul geklaut und meine Finger grundsätzlich mitgefressen....
Bekomme schon Nachlass, wenn se mir neue annähen :aetschbaetsch2:
(kleiner Scherz)
 
Zum Beispiel bei der Futterinsel (oben rechts der Link)
Destiny steht total auf die getrockneten Hähnchenhälse.
Das getrocknete Rindfleisch war dafür der absolute Voll-Flop hier.

Was meine auch lieben ist das CatCaviar von Schulze (gibts auch bei der Futterinsel)
Das wird sich gegenseitig aus dem Maul geklaut und meine Finger grundsätzlich mitgefressen....
Bekomme schon Nachlass, wenn se mir neue annähen :aetschbaetsch2:
(kleiner Scherz)

okay ich werd mich mal umsehen:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

xkrice
Antworten
4
Aufrufe
741
LukeLeia
L
D
Antworten
13
Aufrufe
8K
MioLeo
MioLeo
Sarinchen
Antworten
1
Aufrufe
890
die_ananas
die_ananas
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sammac
Sammac
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben