Ziegengold ???

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Hat Jemand Erfahrung damit ?? Die Zusammensetzung kommt mir komisch vor, vor allem der Met :rolleyes:
Flüssigextrakt (Konzentrat) zur innerlichen Einnahme



Zutatenliste: Met (Honigwein), Ziegenkolostrum, Odermenning, Blütenpollen, Brennessel, Wachteleier, Kürbiskernöl, Dinkelsamen,

Brombeere, Roter Tee, Salz vom Toten Meer.



Verzehrempfehlung: 3 x tägl. 1 Teelöffel vor den Mahlzeiten in etwas Wasser
 
A

Werbung

Wozu soll das gut sein??? Es klingt für mich so, als ob es zischt und qualmt, wenn Du es mischst....
 
.. ich trinke ja gerne mal nen guten "Met", welcher ja auch teils ein "Heilmittel" ist, aber selbst mit den anderen Zutaten kann das für Tiere nicht gut sein, denn Met enthält oft 10% Alkohol oder auch mehr ... :eek:

Also für mich ist das "Schwachfu" , denn zb Kollostrum reicht einzeln auch schon gegen Vieles und muss nicht mit zig Dingen "vermatscht" werden. :D
 
Nein, da liest du nichts falsch! Das ist ja echt....
1sauer.gif


Hoffentlich glaubt das kein Halter! Es mag - viiiieellleeiiiiiicchhht - das Immunsystem aufbauen - aber deswegen schützt es doch nicht vor Seuche und Schnupfen! Und der darin enthaltene Met - kann ich meinen beiden ja gleich 'nen Tequila anbieten - meine Schwester schwört auf zwei davon bei beginnender Erkältung!
bloed.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben