Bin Unsicher! Teil 2

  • Themenstarter kerstin
  • Beginndatum
  • #21
Hallöchen,

es klappt Alles super.
Seit einer Woche sogar ohne Feliway.

Alles Liebe
Kerstin
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Claudia,

stimmt, das Posting hab ich ganz übersehen
Es sieht Alles ganz gut aus.
Meine kleine Zicke ist mittlerweile nur ab und zu zickig und es wird kaum noch gefaucht oder geschlagen.
Mein schwarzer Angsthase geht nun nicht mehr auf dem Bauch an Ihr vorbei und miaut Bonny immer mal zu.
Ich glaube Er sagt zu Ihr: Du haust mich doch nicht, oder?
Die 2 schlafen abends bei mir auf der Ausziehcouch.
Bonny am Kopf von mir und Snooker am Bauch.
Spencer hat keine Angst vor der kleinen Lady und da wird schon mal gefaucht.
Letzte Woch haben die Zwei ganz lange Nase an Nase geschnuffelt und keiner hat gemeckert oder gefaucht.
Die Drei werden keine Kuschel-Freunde, aber es klappt mittlerweile super und ich bin ganz stolz auf meine Racker.
Seit einer Woche klappt es sogar ganz ohne Feliway und ich bin froh das Pelznäschen geholt zu haben.
Im nächsten Jahr mache ich einen Eignungsvertrag mit dem Tierheim und dann ist Bonny ganz mir.

Hab mich sehr über Deine Nachricht gefreut.
Bis bald
Kerstin

__________________
 
  • #23
Hallo Kerstin,

ich freue mich von ganzem Herzen für Euch und wünsche Euch viele gemeinsame Jahre!!!! :) :) :)
 

Ähnliche Themen

kerstin
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
kerstin
kerstin
B
Antworten
4
Aufrufe
379
Revolverfrau
Revolverfrau
Suicune
Antworten
6
Aufrufe
958
Suicune
Suicune
levina
Antworten
10
Aufrufe
678
Cats maid
C
Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben