Bin total happy.....

  • Themenstarter Luena
  • Beginndatum
Luena

Luena

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
37
Ort
München
:pink-heart:
ich war aus zeitlichen Gründen einige Zeit nicht mehr im Forum....nachdem ich hier verzweifelt noch vor ein paar Wochen um Rat und Hilfe gesucht habe, weil mein Jungkater Roméo so grob mit unserem Neuzugang Giulietta umgegangen ist, kann ich heute glücklich verkünden: die beiden haben sich gesucht und gefunden ! Sie spielen miteinander, putzen sich gegenseitig, fressen aus einem Napf, kuscheln zusammen auf dem Kratzbaum...sie lieben sich !!!! Das macht mich total glücklich !!!
Meine beiden alten Katzen, die inzwischen leider nicht mehr unter uns sind, sind zwar miteinander aufgewachsen, aber sie hatten nie eine so innige Beziehung wie jetzt Roméo und Giulietta.

Danke an alle, die mir gesagt haben, dass ich einfach Geduld haben muss (ich war ja schon soweit, dass ich die Kleine wieder weggeben wollte)...es hat sich gelohnt !!!:smile:
 
A

Werbung

Na das ist doch schön zu lesen :)

Gibts denn schon süsse Kuschelfotos?
 
ja da kann ich mitfühlen...meine beiden sind auch ein dream team:pink-heart:
 
Das freut mich für euch! Habe eure Geschichte noch in Erinnerung :)

Hachja, das ist etwas schönes - als Chico und Orlando hier eingezogen sind, war es anfangs auch nicht ganz einfach, sie haben sich dann zwar doch recht schnell vertragen, aber trotzdem - jedesmal, wenn sie jetzt miteinander spielen und schmusen, geht mir das Herz auf :pink-heart:

Deine beiden scheinen sich ja wirklich zu lieben.
Gibts denn schon süsse Kuschelfotos?
Ich möchte auch Kuschelfotos sehen! :smile:
 
Fotos

Muss den Akku meiner Kamera aufladen....dann gibt es Fotos ! Versprochen !!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
637
Cha Ginger
Cha Ginger
S
Antworten
7
Aufrufe
478
Sockentier
S
Catwoman42
Antworten
6
Aufrufe
497
Catwoman42
Catwoman42
Deda
Antworten
17
Aufrufe
553
Deda
Deda
W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Calle
Calle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben