Bin total aufgeregt

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herren
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
Heute abend wenn mein Schatz Feierabend hat hollt er unsere Tammy ab.
Ich bin sowas von aufgeregt meine beiden Herren wundern sich auch schon total. Sie kennen zwar das ich tagüber sauber mache aber das ich heute besonders drauf achte das die Katzen ecken Sauber sind kennen sie nicht und das schlimmste für sie ist ich hab ihrer Näpfe gewaschen, ich glaube momentan trauen mir meine Herren hier nicht ganz.

NUR NOCH CA 5,5 STUNDEN DANN KOMMT TAMMY
 
A

Werbung

wäschst du die Näpfe sonst nicht? :eek:
 
na dann...gutes durchhallten..
und ich freu mich schon auf bilder...
 
Hallo,

erst mal durchatmen...
einatmen....
ausatmen....
ein...
aus...
ein...
aus...

Aufpassen, dass Du nicht über den Putzeimer fliegst....

Mal etwas trinken, sonst trocknet man aus....

vielleicht mal ein Mars zwischendurch? Du weißt ja, Mars macht mobil....

Na, geht's schon besser?

DER COUNTDOWN LÄUFT !!!

Ganz viel Spaß heute abend

wünscht

Andrea
 
Ich denke mal, sie wird entweder alle aufeinmal gewaschen haben ;)
 
Uih, dann drücke ich dir alle Daumen das deine Herren die Dame gut in Empfang nehmen. Machst du büdde ganz viele Fotos ja?

Tammy ist aber auch ne Süße.:)
 
Werbung:

das soll entspannen:D
 
wäschst du die Näpfe sonst nicht? :eek:

Doch regelmäßig aber hab heute alle aufeinmal in die spülmaschiene getan das kennen sie so nicht. Sonst stehen immer weche noch da.
Ja Putzen entspannt wirklich.

Und natürlich werden gaaaaaanz viele Bilder gemacht.
 
  • #10
Na da bin ich ja schon gespannt, wie es laufen wird! Freue mich mit dir. :D
 
  • #11
*hibbel*:D
 
  • #12
:):) Na da ist ja einer mächtig aufgeregt.:D:D
Bin ganz gespannt auf Bilder die ja wohl scnellstens folgen dann!!!:D

Knuddel knuddel:)
 
  • #13
Es geht los Es geht los mein Schatz ist auf dem weg zu Tammy. Und ich bin live dabei am Handy. :D:D:D:D:D
 
  • #14
..............................und?????????????????????????????????????
du macht es aber auch spannend....tztztztzt:D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Sie ist da
 
  • #16
........................dir muss man jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen:mad:
und?????????????????????????ß:D:D
 
  • #17
So sie ist da Fotos folgen.
Meine Heeren haen sie angeschaut und meinten dann ne wieter wollen wir nix wissen. Sie wollte sie zwar gerne näher beschnuppern ab da sind die großen lieber weg. Nun gab es Fressen und sie haut richtig rein hat wohl hunger die maus.
Aber sie ist wirklich noch sehr klein. Aber sooooooo süß.
Bilder machen wir bisschen nebenbei kommen dann heute noch.

Nun wollen wir sie mal wiegen und das etwas beobachten die nächste zeit. Denke das ist ok oder????
 
  • #18
isch bitte drum
 
  • #19
Das ist ja toll, daß sie jetzt endlich da ist.

Bin auch gespannt auf Bilder und verfolge die Sache weiter.
 
  • #20
Hhhhhmmmmmmmm, naja.............

Ich freue mich ja einerseits mit Euch mit.

Aber andererseits kann ich so gar nicht verstehen, weshalb die arme Maus im zarten Alter von gerade mal 8 Wochen (!!!) :eek::eek: bereits ihre Mama verlassen mußte??

Wo doch auch hier im Forum übereinstimmend von allen immer dafür geworben wird, die Kitten mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama und den Geschwistern zu lassen!!!???



So richtig gut finde ich das nicht.....


Vielleicht kann mich jemand aufklären, weshalb hier eine Ausnahme gemacht wurde??? (also, sprich: gemacht werden mußte?!?)
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
15
Aufrufe
571
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Loewentiger
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09
S
Antworten
121
Aufrufe
13K
wuschelkatze
wuschelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben