Bin total aufgeregt

Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
Heute abend wenn mein Schatz Feierabend hat hollt er unsere Tammy ab.
Ich bin sowas von aufgeregt meine beiden Herren wundern sich auch schon total. Sie kennen zwar das ich tagüber sauber mache aber das ich heute besonders drauf achte das die Katzen ecken Sauber sind kennen sie nicht und das schlimmste für sie ist ich hab ihrer Näpfe gewaschen, ich glaube momentan trauen mir meine Herren hier nicht ganz.

NUR NOCH CA 5,5 STUNDEN DANN KOMMT TAMMY
 
Werbung:
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
wäschst du die Näpfe sonst nicht? :eek:
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
na dann...gutes durchhallten..
und ich freu mich schon auf bilder...
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Hallo,

erst mal durchatmen...
einatmen....
ausatmen....
ein...
aus...
ein...
aus...

Aufpassen, dass Du nicht über den Putzeimer fliegst....

Mal etwas trinken, sonst trocknet man aus....

vielleicht mal ein Mars zwischendurch? Du weißt ja, Mars macht mobil....

Na, geht's schon besser?

DER COUNTDOWN LÄUFT !!!

Ganz viel Spaß heute abend

wünscht

Andrea
 
A

Angel-Jacky

Gast
Ich denke mal, sie wird entweder alle aufeinmal gewaschen haben ;)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Uih, dann drücke ich dir alle Daumen das deine Herren die Dame gut in Empfang nehmen. Machst du büdde ganz viele Fotos ja?

Tammy ist aber auch ne Süße.:)
 
4

4Cats

Gast

das soll entspannen:D
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
wäschst du die Näpfe sonst nicht? :eek:

Doch regelmäßig aber hab heute alle aufeinmal in die spülmaschiene getan das kennen sie so nicht. Sonst stehen immer weche noch da.
Ja Putzen entspannt wirklich.

Und natürlich werden gaaaaaanz viele Bilder gemacht.
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #10
Na da bin ich ja schon gespannt, wie es laufen wird! Freue mich mit dir. :D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #11
*hibbel*:D
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #12
:):) Na da ist ja einer mächtig aufgeregt.:D:D
Bin ganz gespannt auf Bilder die ja wohl scnellstens folgen dann!!!:D

Knuddel knuddel:)
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #13
Es geht los Es geht los mein Schatz ist auf dem weg zu Tammy. Und ich bin live dabei am Handy. :D:D:D:D:D
 
4

4Cats

Gast
  • #14
..............................und?????????????????????????????????????
du macht es aber auch spannend....tztztztzt:D:D:D:D:D
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #15
Sie ist da
 
4

4Cats

Gast
  • #16
........................dir muss man jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen:mad:
und?????????????????????????ß:D:D
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #17
So sie ist da Fotos folgen.
Meine Heeren haen sie angeschaut und meinten dann ne wieter wollen wir nix wissen. Sie wollte sie zwar gerne näher beschnuppern ab da sind die großen lieber weg. Nun gab es Fressen und sie haut richtig rein hat wohl hunger die maus.
Aber sie ist wirklich noch sehr klein. Aber sooooooo süß.
Bilder machen wir bisschen nebenbei kommen dann heute noch.

Nun wollen wir sie mal wiegen und das etwas beobachten die nächste zeit. Denke das ist ok oder????
 
4

4Cats

Gast
  • #18
isch bitte drum
 
MerlinLeo

MerlinLeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
259
Ort
Nordhessen
  • #19
Das ist ja toll, daß sie jetzt endlich da ist.

Bin auch gespannt auf Bilder und verfolge die Sache weiter.
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #20
Hhhhhmmmmmmmm, naja.............

Ich freue mich ja einerseits mit Euch mit.

Aber andererseits kann ich so gar nicht verstehen, weshalb die arme Maus im zarten Alter von gerade mal 8 Wochen (!!!) :eek::eek: bereits ihre Mama verlassen mußte??

Wo doch auch hier im Forum übereinstimmend von allen immer dafür geworben wird, die Kitten mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama und den Geschwistern zu lassen!!!???



So richtig gut finde ich das nicht.....


Vielleicht kann mich jemand aufklären, weshalb hier eine Ausnahme gemacht wurde??? (also, sprich: gemacht werden mußte?!?)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
483
basco09
basco09
S
Antworten
121
Aufrufe
11K
wuschelkatze
wuschelkatze
FluffyPawprints
Antworten
1
Aufrufe
8K
FluffyPawprints
FluffyPawprints
juulchen90
Antworten
54
Aufrufe
4K
juulchen90
juulchen90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben