Bin neu hier und habe gaaanz viele Fragen VOR der Anschaffung

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ja genau, "die SCHÖNHEITEN" :oops:!

Und genau das war von Anfang an mein grösstes Problem. Ich wollte nie die schönsten Katzen, sondern die, die am dringendsten ein schönes Zuhause brauchen, also richtige "Notfellchen". Eher Katzen mit 2 Beinen und drei Augen oder so ähnlich :hmm:.

Aber dann war' s schon um mich geschehen und Sanny hat mich nach mühevoller Kleinarbeit davon überzeugt dass die beiden genau so dringend ein liebevolles Zuhause brauchen und schon so lange darauf warten :(.

Ich hoffe dass ich diesem gerecht werde und werde alles tun um es den beiden so schön wie möglich zu machen...
 
  • #23
Ja genau, "die SCHÖNHEITEN" :oops:!

Und genau das war von Anfang an mein grösstes Problem. Ich wollte nie die schönsten Katzen, sondern die, die am dringendsten ein schönes Zuhause brauchen, also richtige "Notfellchen". Eher Katzen mit 2 Beinen und drei Augen oder so ähnlich :hmm:.

Ja, weiß ich doch. :)
Hatte dich ja auch mit Links versorgt.


Aber dann war' s schon um mich geschehen und Sanny hat mich nach mühevoller Kleinarbeit davon überzeugt dass die beiden genau so dringend ein liebevolles Zuhause brauchen und schon so lange darauf warten :(.

Und damit hatte Sanny ja auch völlig recht.
Es ist doch ok, sich Katzen anzunehmen, die einem gefallen, bei denen es *klick* macht, wenn man sie sieht.
Und schon sind wieder 2 Plätze für andere Notfellchen frei geworden.
Ist doch prima.

Jeans und Olive sind auch beide Notfellchen gewesen. Ich hab auch nur nach Tierschutzkatzen gesucht.
Aber trotzdem habe ich gezielt nach einer Glückskatze Ausschau gehalten, weil ich die einfach toll finde, und nach einem "Blauauge" weil ich die ebenfalls halt toll finde.
Und sollte ich irgendwann mal wieder doch noch ein drittes Notfellchen aufnehmen, wird es bestimmt wieder eines sein, bei dem es eben das berühmte *Klick* macht.
Das ist völlig i. O. finde ich.
 
  • #24
Ja dat weiss ich doch liebe Conny,

dachte halt nur dass vlt. nicht nur DU diesen Thread liest. Aber hast schon recht, prinzipiell war er ja eigentlich an dich gerichtet, zumindest der letzte Kommentar.

Wie auch immer, ich musste es einfach mal wieder los werden um mein schlechtes Gewissen etwas beruhigen zu lassen :oops:.
 
  • #25
..., also richtige "Notfellchen". Eher Katzen mit 2 Beinen und drei Augen oder so ähnlich :hmm:.
Die Süßen, die du dir ausgesucht hast, haben zwar nur zwei Augen, aber dafür traumhaft schöne :D!!

Ich hoffe dass ich diesem gerecht werde und werde alles tun um es den beiden so schön wie möglich zu machen...
Nach dem, was ich von dir bisher gelesen habe (auch über deine Kaninchen), zweifele ich daran nicht im geringsten :cool:.

Alles Glück der Welt für euch und eure neue Großfamilie!
 
  • #26
Guggsi,
hab den Thread ja erst jetzt gesehen.

Muss auch gar nicht mehr viel dazu sagen.Du weisst ja,auch bei mir hobbelt Kaninchen und Katze zusammen und geben sich Nasenstupser.Und Geisha ist die berümt berüchtigte Killerlady :D
Und überhaupt bist du schon super vorbereitet auf deine neuen Mitbewohner ;)

Und die beiden Schmusekater haben ein wahnsinniges Glück,dass sie zu dir dürfen *knuddel*
 
  • #27
@Sanny & Petra: Danke ihr Süssen für die Blumen :oops:.

Weiss gar net was ich sagen soll, da muss ich mich wohl wirklich mächtig ins Zeug legen um den Erwartungen gerecht zu werden aber ich werde mein Bestes geben, versprochen :zufrieden:.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
frodo+sam
frodo+sam
L
Antworten
84
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
U
  • une.fille
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
1K
Onni
Onni
D
Antworten
19
Aufrufe
438
Kulli2015
Kulli2015
F
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
future_catmom
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben