Bin auf meine wöchentliche Anzeige bei Kijiji angemailt worden!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #81
Haben sie dich jetzt eigentlich gelöscht, weil du ein Produkt anbietest? Wie wäre es, wenn du Informationen als Produkt anbietest, also die Leute können dich kontaktieren? Vielleicht bleibt die Anzeige dann stehen.
 
A

Werbung

  • #82
Ich denk auch das wär auszuhebeln:

Info 'zu verschenken' :aetschbaetsch2:
 
  • #83
Alleine das

1. Anzeige enthält kein konkretes Angebot für ein Produkt

finde ich schon ....ja...seit wann sind denn tiere produkte?
 
  • #84
Sie können Dich höchstens ganz sperren :mad: (d.h. die IP Deines Computers).Aber da gibt's dann sicher auch wieder Mittelchen und Wege, um Deine Anzeigen trotzdem schalten zu können :D:D

Solange du keine festgelegte IP hast, ist das absolut kein Problem, weil du dann eine neue IP hast, wenn du den PC nochmal neu hochfährst ;).
 
  • #85
Alleine das



finde ich schon ....ja...seit wann sind denn tiere produkte?

seit dem sie lt. Gesetzgeber eine Sache sind

bei einem Schweinebauern im Nachbardorf hier bei uns steht am Stall Fleischproduktionsbetrieb.....
 
  • #86
seit dem sie lt. Gesetzgeber eine Sache sind

Tiere sind keine Sachen, sondern werden nur als solche behandelt, wenn keine abweichenden Regelungen vorhanden sind, §90a BGB.
Das ist ein großer Unterschied ;).
 
  • #87
Ich denke, es ist nur deshalb von "Produkten" die Rede, da die Regeln allgemeingültig sind und bei Kijiji auch alle möglichen anderen Dinge verkauft werden.
 
Werbung:
  • #88
Bin ja froh, dass sie wenigstens die Anzeige mit der Bitte, die Kitten nicht so früh abzugeben oder zu nehmen, drin lassen.

Mit Info und sich an mich wenden, wäre ne Alternative.
 
  • #89
Bin ja froh, dass sie wenigstens die Anzeige mit der Bitte, die Kitten nicht so früh abzugeben oder zu nehmen, drin lassen.

Mit Info und sich an mich wenden, wäre ne Alternative.

:( Und die ist heute gelöscht worden.

Habe eben email bekommen - ich glaubs ja nicht.

Seit Monaten stelle ich das dort ein und jetzt ..............................:confused::(:mad:
 
  • #90
Wahrscheinlich haben dich einige Vermehrer-Möchtegern-Züchter gemeldet, weil du ihr Geschäft vermiest.
Unmöglich! :mad:
 
  • #91
Ja wahrscheinlich :mad:
Ich schreibe die Leute regelmäßig bei Kijiji und Co an, wenn die Kitten so früh abgegeben werden. Aber Verständnis ist da meist ja Fehlanzeige :mad:
 
  • #92
Gibt es irgendwelche vorzeigbaren Links zum richtigen Abgabealter (Studien wären perfekt, aber ich vermute, die gibts nicht)? Das ist oft überzeugender als eigene Worte.
 
  • #93
Ich finde, das sollte mal im Fernsehen mehr gezeigt werden. Die meisten Leute hören nur auf RTL und Co. Da sollte es Reportagen geben.
 
  • #94
Ich finde, das sollte mal im Fernsehen mehr gezeigt werden. Die meisten Leute hören nur auf RTL und Co. Da sollte es Reportagen geben.

Da gabs auch schon Reportagen, auch auf Vox, aber da waren auch nur Möchtegern-Vermehrer, die meinten eine Kittenabgabe mit 8 Wochen sei ok. :mad: Einen vernünftigen Züchter habe ich noch in keinem Interview oder Reportage im Fernsehen gesehen.
 
Werbung:
  • #95
Ich habe gerade eine Frau bei Kijiji angeschrieben, die Kitten zu vergeben hat. Die möchte sie mit 8 Wochen vergeben.

Ich hab ihr freundlich geschrieben, dass das für die kleinen nicht gut ist, wenn sie vor der 12. Woche von der Mama getrennt werden.

Sie schrieb mir, dass sie dankbar für diesen Rat ist un d ihn berücksichtigen wird.

Ich hoffe es...
 
  • #96
Ich habe ja am 23.11. auch diesen Text in unserer Kijiji eingegeben und heute ebenfalls eine Antwort bekommen, aber ein Lob :oops:
Das hat mich schon gefreut.
Und es gab bisher 117 Zugriffe, ist doch auch nicht schlecht.
 
  • #97
:oops: Wie formuliere ich das jetzt am geschicktesten....aber könnte man nicht so eine Art Unterschriftensammlung / Petition machen, und das am Kijiji (was ist das eigentlich für ein doofer Name??) weiterleiten, wo eben drinsteht, dass man die Kitten erst ab der 12. Woche abgeben soll und dass doch bitte darauf geachtet werden soll, dass die Züchter/sonstwas, die darin inserieren, sich doch daran halten sollten. Ich meine, einen Versuch wäre es doch wert....leider kenne ich mich nicht aus, wie man sowas macht, aber hier gabs doch schon öfter mal so Unterschriftensammlungen online.... :)
 
  • #98
:) Meine (und auch die von euch anderen - weiß nicht ganz genau von wem alles) sind noch drin.

Ich habe sogar 3 mails erhallten, ob ich die Anzeige nicht hervorheben oder auf die 1 Seite haben will (kostet dann aber Geld).

Also denke ich, hat Kijiji nichts dagegen, hat mich wohl doch nur andauernd einer gemeldet.

Aber ich finde es klasse, dass auch ihr diese Anzeige ins jeweilige Bundesland einstellt.:)

Danke euch allen.;)
 
  • #99
  • #100
Das kannst du selbst in jedem Bundesland machen, nicht nur im eigenen ;)

es kommt aber besser,wenn die Anzeigen in vielen verschiedenen Bundesländern von vielen verschiedneen usern gepostet werden... vielleicht nimmt es sich ja doch der ein oder andere zu Herzen, wenn sooooo viele Leute der Ansciht sind,dass es besser ist, Kitten 12 Wochen bei der mama zu lassen....
das ist besser , als jede Studie
 

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
4
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben