Kijiji Katzen

L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9 Juni 2009
Beiträge
6.298
Alter
39
Ort
Köln
Hänge gerade in Kijiji - Warum? weis ich nicht mal...

da ist mir das hier ins Auge gefallen


http://nordrhein-westfalen.kijiji.d...n-dringend-eine-Zweitkatze-W0QQAdIdZ147598318
Hallo, ich suche dringend eine Zweitkatze für meine Katzendame Kätti. Kätti ist 5 Jahre alt und kastriert und absolut lieb...auch zu anderen Katzen. Nach unserem Urlaub, den sie mit 2 anderen Katzen verbracht hat, fühlt sie sich hier bei mir sehr einsam und sucht jemanden zum spielen und kuscheln. Am liebsten wäre mir ein Babykater, den sie noch bemuttern könnte. Eine erwachsene Katze oder Kater wäre aber auch ok. Bitte nicht zu weit weg von Leverkusen, da ich nicht motorisiert bin.Angebote bitte per E-Mail oder unter
:hmm:

http://nordrhein-westfalen.kijiji.d...e-Ins-Tierheim-Mu-das-sein-W0QQAdIdZ147500779
Zwei getigerte Katzen suchen ein neues zu Hause. Ich muß die zwei leider abgeben, da meine Tochter eine Katzenhaarallergie hat. Einen Kater und eine Katze. Beide sind kastriert, kerngesund und Stubenrein. Ich gebe auch alles mit ab was noch zu den beiden Katzen gehört. Eine Transportbox, Kratzbaum, Katzentoilette, Fressnäpfe, Fressen, Katzensand und Bürste.
Ich hoffe jemand hat ein Herz und nimmt die beiden Katzen, denn ins Tierheim mag ich sie einfach nicht bringen.
:glubschauge: die armen

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-NOTFALL-BABYKATZE-W0QQAdIdZ147500358
Wir suchen eine Familie mit Katzenerfahrung , am besten mit einer vorhandenen Katze , die ein Herz für eine ziemlich scheue , aber super niedliche Babykatze hat . Die kleine Maus muss Streichelhände erst kennenlernen . Wenn man sie auf dem Arm nimmt, fängt sie sofort an zu schnurren und auf beengtem Raum ist sie auch super lieb . Das Problem ist einfach, dass sie sich schnell verkriecht und wir haben leider im Tierschutz nicht die nötige Zeit, um aus der ,, scheuen,, eine anhängliche Maus zu machen . Ihr Verhalten bessert sich täglich. Deshalb suchen wir dringend nette Menschen, die die kleine Katze aufnehmen würden . Es wird garantiert mal eine Traumkatze werden , da sie jetzt schon die Streicheleinheiten genießen kann !!! Die Anzeige wird gelöscht, sobald sich Dosenöffner gefunden haben .
Sie ist ca. 12-13 Wochen alt und wurde tierärztlich durchgecheckt und geimpft .
Nähere Infos unter ...
:glubschauge: armes Kerlchen


Leider gibts da aber auch solche Anzeugen, mal wieder...

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-Verkauf-Kater-W0QQAdIdZ147793129
Hallo
verkauf Kater ( 18 wochen alt)
ich müß kater weg wegen bin schwanger.
:grr:

http://nordrhein-westfalen.kijiji.d...e-Katzen-Siammix-Deckkater-W0QQAdIdZ135309949
Ich biete heir meinen Siammix Kater zum Decken. Er ist 1,5 Jahr alt, merf. entwurmt, gesund, mit Erfahrung und erwartet gesunde, nette Katzendamen. Bei Terminabsprache bitte mailen oder anrufen.(Tel.)Decktaxe 30 euro
:massaker:

http://nordrhein-westfalen.kijiji.d...che-einen-kater-zum-decken-W0QQAdIdZ147606740
suche für meine hauskatze einen kater der sie deckt
bei interesse einfach per email melden
:grr:
 
Werbung:
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9 Juni 2009
Beiträge
6.298
Alter
39
Ort
Köln
Über ein paar andere Anzeigen ist mir der Kifer rutergeklappt...
die hab ich aber auch nicht hier mit reingebracht... :eek:
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
schon sehr schlimm was manche Menschen mit ihren Tieren machen.. leider wird man die Menschen nicht ändern...:mad:
 
P

puemmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2009
Beiträge
151
Ort
Duisburg
ich habe die Anzeigen gelsen ... :eek: sind manche ... redet man lieber nicht drüber ...
Wir haben auch 4 so mäuse ... leider kann ich sie nicht behalten .. will kein Geld mit Katzen verdienen aber eine Schutzgebür von 25-30 euro das sind grade mal die kosten fürs Futter ( Flaschenkinder grade mal 4 wochen alt und TA Kosten ) mir ist wichtig das sie in gute Hände kommen nix anderes ...

Es gibt viele die meinen mit Katzenkitten geld zu machen finde ich ekelhaft .... die anderen worte spar ich mir lieber ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9 Juni 2009
Beiträge
6.298
Alter
39
Ort
Köln
Das waren auch nur die Anzeigen bis 50,- €uro
So hab ich damals Kiara Gefunden...
Sorry, keine Notfelchen genommen da ich da so nen "Balkon muss gesichert sein" Problem habe (Netz noch immer nicht genehmigt... :(
Da sag ich ohne Impfen etc.pp ist das völlig OK...
Aber bevor ich damals die 50,- €uro Begrenzung eingegeben habe hab ich da Sachen gefunden... Wahnsin!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
6K
hellyo
hellyo
Antworten
35
Aufrufe
4K
Gänseblümchen
G
Antworten
12
Aufrufe
1K
Liane F.
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben