Bilder!!!

  • Themenstarter Diana.L.
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ich raffs auch nicht... wie kann das denn passieren???? Technik, die begeistert... grummel...
 
  • #23
ich versuche es jetzt noch ein einziges mal. muss doch irgendwie möglich sein die Bilder hochzuladen. dauert ne weile weil es mehrere bilder sind.
 
  • #24
das ist nicht witzig, menno ich lad die bilder über picr.de hoch aber die verschwinden wieder nach ein paar sekunden. wie kann das denn sein?

kann es sein,das du die da löscht?iss mir auch ma passiert
 
  • #25
*sich 'n Brett vorm kopf haut* könnte es vielleicht sein weil ich die bilder auf picr.de nach dem hochladen wieder gelöcht haber :confused:
 
  • #26
Also, ich seh immernoch alle Fotos:oops:
 
Werbung:
  • #29
Wirklich komisch...im ersten Beitrag seh ich auch nichts, aber danach seh ich alles:confused:
 
  • #30
Auf ein neues:

2651293.jpg


2651294.jpg


2651296.jpg


2651298.jpg


2651303.jpg


2651308.jpg
 
  • #31
Juchu, ich seh die Süßen!!!!

Voll süß, besonders die in der Tüte ;)
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
  • #33
Ja ja, die kostenlosen Mitbringsel sind doch immer die besten Spielzeuge :D
 
  • #34
stimmt da kauft man bällchen, mäuse und co, aber womit wird am liebsten gespielt!? Mit den Einkaufstüten! :D

Und wie findet ihr anderen die Bilder, könnt ihr sie jetzt sehen?
 
Werbung:
  • #35
huhu

na die sind ja mal voll süss..:pink-heart:
vor allem in der mc d... tüte!!!
cool getroffen...:yeah:

wenn die kleinen racker mal so klein bleiben würden, nur halt nen bisschen ruhiger :D:D:D

hier mal nen paar bildchen von unseren rackern cookie und paule(14 und 12 wo alt)

stp62080.jpg

stp62020.jpg

stp62081.jpg


ganz liebe grüsse und euch noch nen schönen abend...
 
  • #36
Die zwei sind ja auch echt süß:pink-heart:
 
  • #37
hmmmm, machen aber auch ganz schön viel quatsch zusammen!!! :oops:

aber süss sind sie immer anzuschauen,vor allem morgens beim aufstehen, total verpennt... :yeah:

sind unsere ersten kleinen fellpopos!!!!
da muss man irgendwie immer fodddos machen in allen "positionen" :D:D:D

lg
 
  • #38
Nochmal so süße Fellchen:pink-heart:
und immer 2,das finde ich noch viel toller:)
 
  • #39
Da geb ich dir recht. Meine zwei verwüsten regelmäßig die Wohnung.
Sind auch meine ersten zwei "eigenen".
 
  • #40
ZAUBERHAFT:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Mc Donald´s Miezie sieht aus wie meine Plüschie *schnief*
 

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
9
Aufrufe
968
Fabienne
Fabienne
Annki
Antworten
15
Aufrufe
14K
Annki
Annki
T
Antworten
35
Aufrufe
15K
Dangerous
Dangerous
M
Antworten
48
Aufrufe
7K
Hilflos am Wochenende
H
Anjali7577
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jenny
Jenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben